Hinterlasse einen Kommentar

#VoiceKids startet am 5. Februar mit Sohn von Patricia Kelly u. neuer Jury

Am 5. Februar startet um 20.15 Uhr die neue Staffel von „The Voice – Kids“ auf SAT1. Wenn der Nachwuchs auf die Blind Audition Bühne um den Einzug in die nächste Runde singt, entscheidet ein neu zusammengesetztes Team an Coaches über den weiteren Verlauf.
Während Sasha und Mark Forster da schon ihre Erfahrungen mit den jungen Leuten gesammelt haben, gibt es bei Voice-Kids nun auch einen Doppel-Stuhl: Nena und ihre Tochter Larissa werden als Coach-Duo an den Start gehen.

Und wenn wir schon einmal bei den Familiengeschichten sind…

Iggi Kelly ist bei The Voice-Kids in der nächsten Runde

iggi kelly the voice kids sound of silence
Iggi Kelly konnte bei The Voice-Kids mit dem Klassiker „Sound of Silence“ die Coaches Mark und Nena mit Larissa überzeugen.
Kelly? Ja, richtig vermutet: der 13jährige entstammt der berühmten, irischen (eher internationalen) Musikerfamilie „The Kelly Family“. Quasi „the next Generation“.

Ignatius, wie er mit vollen Namen heißt, ist der Sohn von Patricia Kelly und hat vor etwa einem Jahr angefangen, auf YouTube Coversongs zu veröffentlichen. Erste Bühnen- und TV-Erfahrungen hat er auch schon an der Seite seiner Mutter gesammelt. Das war sicherlich kein Nachteil bei seinem Auftritt in der Blind Audition.

Kelly Family drängt zurück ins Rampenlicht

Die Kelly Family drängt sich in den letzten Wochen deutlich zurück ins Rampenlicht. Die musikalische Familie ist omnipräsent:
– das Jubiläum wird mit einem kleinen Comeback in der Dortmunder Westfalenhalle gefeiert, die direkt an 3 aufeinanderfolgenden Tagen ausverkauft ist
– vor einigen Tagen gab die Family bekannt, dass mit dem Album „We got Love“ eine Sammlung der größten Hits im neuen Gewand auf dem Markt kommen wird
– Angelo Kelly ist Juror bei der RTL-Show „It takes 2“
– „Paddy“ Michael Patrick Kelly wird zwar nicht Teil des Familien-Comebacks sein, aber nimmt an der nächsten Staffel von „Sing meinen Song“ auf VOX teil
– Maite Kelly wird ebenfalls nicht mit der Familie zurückkehren, zieht aber weiter durch die Schlagerkreise und hinterlässt dort ordentliche Fußspuren

Die Teilnahme von Iggi Kelly bei The Voice-Kids fügt sich diesem aktuellen Bild also nahtlos an.

The Voice-Kids: die neue Staffel ab Sonntag, 5. Februar um 20.15 Uhr auf SAT1

Bild: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s