Hinterlasse einen Kommentar

#Bachelor: Evelyn Burdecki – Reaktion nach Rauswurf

Wir haben uns den ersten Namen einer diesjährigen Bachelor-Kandidatin notiert. Nicht gemerkt, nur notiert. Aber somit sind wir rund 12 Stunden nach der Ausstrahlung schon ein deutliches Stück weiter, denn gestern waren wir an den austauschbaren Personen noch gänzlich uninteressiert.

Für Evelyn Burdecki war nach der ersten Ausgabe von „Der Bachelor“ schon Endstation. Das die Kandidatin irgendwie einen unzufriedenen Eindruck machte, konnte man schon im Vorfeld durch ein Instagram-Posting vermuten. Dort bot sie das, in der Sendung getragene, Kleid zum Verkauf an:

Nach der Sendung kündigte die Blondine auf Facebook an, der Grund für ihr Ausscheiden würde bald bekannt werden. Es wäre alles nicht so gelaufen, wie es ist. Was sie meinte war wohl „es ist nicht so, wie es den Anschein macht“. Aber das ist auch nur unsere Interpretation.

Wie der EXPRESS schreibt, dürfte der Grund wohl einfach erklärt sein: Evelyn hat sich demnach bei RTL als Single beworben und hat in Wirklichkeit einen Freund. Oder genauer gesagt hatte sie ihn, denn der soll sich mittlerweile auch von ihr verabschiedet haben. Ob die TV-Produktion deswegen vielleicht darum gebeten haben könnte, die Kandidatin direkt rausfliegen zu lassen, ist aber nicht wirklich überliefert. So oder so: die paar Minuten TV-Präsenz dürften dann teuer erkauft worden sein.
Evelyn, die bereits schon einmal im RTL-Format „Take me out“ als Kandidatin teilnahm, schrieb auf Facebook auch: „Ihr werdet noch von mir hören.“ Diese Ankündigung hört man allerdings bei vielen Menschen aus der Kategorie „Irgendwas mit Medien machen“. Genauso häufig ist auch „Es gibt viele Pläne/Projekte, aber darüber darf ich jetzt noch nicht sprechen.“ zu hören. Also lassen wir den Satz mal so im Raum stehen. Und unsere Notiz löschen wir auch erst einmal wieder: unwahrscheinlich, dass diese Kandidatin das Pre-Casting „Der Bachelor“ als potentielle „Dschungelcamp“-Teilnehmerin für sich entschieden haben könnte. Und einen anderen Grund zum zuschauen haben wir bei der Kuppelshow einfach noch nicht entdecken können.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s