Hinterlasse einen Kommentar

Let`s Dance: RTL wirft Kinski-Freund raus! Wer tanzt in diesem Jahr?

unkl„Manche Tänzer passen besser zu uns, als andere.“
Mit diesen Worten eines Produktionsmitarbeiters begründet man den Rauswurf von Ilia Russo. Der Profitänzer scheint dem Sender zu häufig in die Schlagzeilen zu geraten. Irgendwie auch verständlich, denn die Profis sollen ja auch eigentlich dafür sorgen, dass die teuer verpflichteten Promis glänzen – und nicht selbst eine Karriere als Z-Promi starten.

Die Öffentlichkeit wurde besonders deswegen auf Russo aufmerksam, weil er sich während Let´s Dance mit der 26 Jahre älteren Nastassja Kinski auf eine Beziehung einließ. Das Liebes-Aus wurde dann ein wenig holperig, um es einmal so ausdrücken zu wollen.

Die diesjährige Staffel von Let`s Dance startet am 24. Februar. Die Gerüchteküche kocht derzeit Namen wie die Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, Chiara Ohoven und Gil Ofarim.
Außerdem sollen auch Caught in the Act-Sänger Bastiaan Ragas, Faisal Kawusi, Angelina Kirsch und Jörg Draeger dabei sein
Offiziell bestätigt sind diese Kandidaten aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Nur das Moderatoren-Duo Hartwich und Meis sollen wohl auf jeden Fall weiter erhalten bleiben.

Grundsätzlich ist das TV-Format Let`s Dance wohl nur für Frauen und Absolventen der klassischen Tanzschule interessant. Obwohl man ganz klar sagen muss, dass den Prominenten in der Show schon eine Menge abverlangt wird und sich somit ganz klar vom üblichen „Trash TV“ abgrenzt, an dem Prominente nur teilnehmen, um neben ein paar schnellen Euronen auch noch Sendezeit abzustauben.

Let`s Dance startet am 24. Februar auf RTL! Wirst Du einschalten und mit den Promis mitfiebern?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s