Hinterlasse einen Kommentar

Vampire Diaries: ER wird in der finalen Staffel zum…

Achtung! Der Artikel enthält Informationen, die Euch *spoilern* könnten. Bitte seid Euch dessen bewusst, bevor Ihr weiterlest!

vampire-diaries

The Vampire Diaries befindet sich sozusagen auf der Zielgeraden: die finale Staffel wird derzeit in den USA ausgestrahlt. Dadurch ist auch bekannt, welcher Star des Casts sterben und wer so einen gefühlten, halben Tod erleiden wird.

Auf der Suche nach Elena werden die Grenzen überschritten. Stefan wird Enzo vor den Augen seiner Freundin Bonnie töten, indem er ihm das Herz rausreißt. Die rächt den Tod direkt und rammt ihren langjährigen Vampir-Freund eine Nadel in den Hals: die Hexe injiziert Stefan ein Heilmittel. Stefan wird zum Menschen.

Natürlich wird es einigen Fans nicht gefallen, dass in der finalen Staffel Charaktere geopfert werden. Allerdings muss man gestehen, dass die übersinnliche Clique nun schon wirklich alles durchgestanden hat, was man sich aus den Fingern saugen konnte – …und noch viel mehr. Das die „Vampir-Tagebücher“ langsam geschlossen werden, wurde wohl höchste Zeit. Und das in diesem Zusammenhang auch Charaktere geopfert werden, gehört zwingend dazu.
Die große Frage aber bleibt: werden die Stars der ersten Stunde die Staffel überstehen? Zumindest theoretisch müsste Bonnie auf jeden Fall sterben, denn ohne ihren Tod wäre es nicht möglich, dass „Elena Gilbert“-Darstellerin Nina Dobrev ihr Comeback zum Finale feiert.
Ein wenig Spannung bleibt also auch zum Finale erhalten…

Bild: CW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s