Hinterlasse einen Kommentar

#Dexter: Staffel 7 ab März auch endlich im Free TV | #Tele5

Dexter Hannah Staffel 7

Gute Serien schaut man nicht im deutschen Free-TV. Es ist ja nicht nur die Werbung, die einem jegliche Freude verdirbt. Immer wieder bekommt man es auch mit total sinnbefreiten Schnitten zu tun, bei denen später jegliche Handlung keinen Sinn mehr ergibt.
Wer aber ansonsten keine Möglichkeit hat, großartige Serien wie „Dexter“ zu schauen, bekommt nun die verbliebenen Staffeln auch im Free TV zu sehen.

Nach 8 Staffeln wurden die Abenteuer von Dexter Morgan, dem beliebtesten Serienkiller Amerikas, im Jahr 2013 eingestellt.
RTL2 beendete die Free TV Ausstrahlungen schon viel früher. Dort war bereits nach 5 Staffeln Schluss. Klar, wer so viel hochwertige Unterhaltung wie RTL2 im Programm hat, der kann auf so eine Serie auch schon mal verzichten. Da trifft einfach Kult auf talentfreie Laiendarsteller mit dem Berufswunsch „Alkoholleiche am Ballermann“. Kein Wunder, dass es eher nicht so erfolgreich war.

Im September 2015 hatte Tele5 dann endlich angefangen, die Ausstrahlung nachzuholen. Ab dem 17. März setzen sie „Dexter“ nun fort: jeweils 2 Folgen um ca. 22.30 Uhr.

Zum Ende der 6. Staffel tötete Dexter den psychopathischen Serienmörder Travis. Alles wäre gut, wenn seine Stiefschwester Debra ihn nicht dabei beobachtet hätte. Aber nicht nur die stellt unbequeme Fragen. Auch LaGuerta fallen einige Ungereimtheiten beim Tod von Travis auf.

In der neuen Staffel trifft Dexter Morgan auf Hanna McKay. Die zwischenmenschliche Beziehung zwischen beiden beschäftigt den Zuschauer nicht nur fortlaufend, sondern hat auch durchaus faszinierende Momente. Eine Geschichte, der man größtenteils ein blutiges Ende wünscht. Also für die richtige Seite natürlich…

Eindeutig ist die Staffel 7 die Beste von allen „Dexter“-Staffeln. Wer sie noch nicht gesehen hat, bekommt also bei Tele5 ab dem 17. März die Gelegenheit dazu. Einschalten!

Bild: Tele5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s