Hinterlasse einen Kommentar

Schlag den Star: Unsere Wunschduelle | #SDS

Nachdem die letzte Ausgabe von Schlag den Star mit dem Duell zwischen Stefan Kretschmar und Tim Bendzko ja eher nicht so der große Bringer war, haben wir kurz unsere Wunschduelle für die nächsten 2 Jahre aufgeschrieben:

1.    Gina-Lisa vs Sophia Wollersheim
Die beiden Trash-TV Stars haben ja noch eine Rechnung offen. Laut Frau Wollersheim ja sogar noch eine über Champagner. Um nicht mit dem Sendeplan am nächsten Samstag in Konflikt zu geraten, sollte man es wohl mit Wissensmatches nicht übertreiben.
2.    Olli Kahn vs Jens Lehmann
Der ewige Streit um die wahre Nummer 1. Ganz ohne Zettel und Bananen. Das könnte ein richtig interessantes Duell werden.
3.    Nils Ruf vs Atze Schröder
Hier drängt sich eine Eskalation förmlich auf. Das wollen wir sehen. Unbedingt. Und wenn es unter der Moderation von Elton nicht endgültig geklärt werden kann, gibt es ja immer noch das „Promi-Boxen“.
4.    Dieter Bohlen vs Franjo Pooth
Sonnenbank gegen Gesichtscreme. Oder so ähnlich. Aber das Duell wäre sogar noch interessant, wenn die Spielerfarben durch himmelblau und rosa ersetzt werden würden.
5.    Verona Feldbusch vs Naddel
Gut, das Duell der „Bohlen-Exen“ könnte sich schwierig gestalten. Während die eine lange überlegen muss, um ihr Image zu bewahren, hat die andere ständig einen trockenen Mund. Diese Ausgabe müsste man vielleicht aufzeichnen.
6.    Florian Wess vs Alexander „Honey“ Keen
Ein Nachspiel aus dem RTL-Dschungelcamp. „Honey“ würde uns sicherlich den absoluten „Bad Guy“ bieten und das Publikum so richtig auf die Palme bringen. Man müsste allerdings die Studiotüren etwas verbreitern, damit er mit seinem dicken Hals auch dadurch passt.
7.    Phil Collins vs Paul McCartney
Die Geschichte der beiden britischen Musiker liegt etwas weiter zurück und hat den Ursprung in McCartneys Aussage „Unser kleiner Phil ist Beatles-Fan…“.
Die einzige Ausgabe, die wir auch gern mit Untertitel ansehen würden, wenn es denn sein müsste.
8.    Micaela Schäfer vs Alice Schwarzer
Nackte Tatsachen gegen … Wie nennt man das denn jetzt nur? Völlig egal. Wir wollen sehen, wie die (wahrscheinlich halbnackte) Micaela über 5 Stunden vor Alice Schwarzer rum hüpft.
9.    Henry „Gentleman“ Maske vs  Dariusz „Tiger“ Michalczewski
Leider ein Kampf, der so nie stattfand. Wenn er uns schon mit den Fäusten verwehrt blieb, dann wenigstens in der Pro7-Arena am Samstagabend!
10.    Michael Ballack vs Philipp Lahm
Lahm wollte nach Ballacks Verletzung die Kapitänsbinde nicht mehr freiwillig abgeben. Dieses Kapitel läutete irgendwie das Ende dessen Karriere ein.
Lahm hätte ab dem Sommer wohl Zeit. Und das Duell der „Capitanos“ wäre wohl ein echtes Highlight für Fussballfans.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s