Hinterlasse einen Kommentar

Sarah & Pietro Lombardi: Dschungelcamp & Promi Big Brother? | #IBES #PromiBB

neue pioniere newtopiaSo richtig beruhigen sich die Schlagzeilen um die getrennten Eheleute Lombardi ja nicht gerade. Aber es muss auch beruflich weitergehen. Immerhin müssen die beiden TV-Sternchen ja auch weiterhin noch die Miete zahlen können.

RTL2 zeigte zuletzt das Trennungsspecial „Sarah & Pietro – die ganze Wahrheit“. Ein dehnbarer Begriff, aber vernünftige Einschaltquoten konnte der Sender damit anfangs doch einfahren.
Sarah teilte mittlerweile mit, sie habe mit dem Sender weitere Projekte geplant und könne sich auch vorstellen, alleine mit den Dokus weiterzumachen.
Nach seiner Fußverletzung steht die Teilnahme von Pietro bei „Let´s Dance“ erst einmal in Frage. Der DSDS-Gewinner steht auch im Cast der neuen Pro7-Show „Global Gladiators“ und hat somit auch einen Fuß in der Tür der Senderfamilie von SAT1 und Pro7.

Und somit kommen wir eigentlich auch zur wichtigsten Frage: wann taucht der erste der Beiden im RTL-Dschungelcamp auf? Und wer muss sich mit der Teilnahme an Promi Big Brother begnügen?

Unser Tipp ist, dass Sarah vielleicht frühestens 2019 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen könnte. Sollte die Aussage über die verschiedenen RTL2-Projekte so korrekt sein, würde es vorher keinen Anlass für sie geben, ins Dschungelcamp zu gehen.
Die Teilnahme von Pietro bei Promi Big Brother im Jahr 2017 wäre da schon realistischer. Und vielleicht auch die logische Konsequenz seiner bisherigen Pläne. Der Vorteil wäre auch, dass er etwa nur 2-3 Wochen von seinen Verpflichtungen als „Teilzeit-Vater“ entbunden wäre. Für Australien wäre er schon ein wenig länger nicht verfügbar.

Sehr wahrscheinlich hätte Pietro damit auch den Vorteil, sich als erstes in der Öffentlichkeit über einen längeren Zeitraum zum Thema „Trennung“ zu präsentieren. Wie wichtig für die TV-Sternchen, respektive für ihr Image und die weitere Karriere, öffentliche Statements und Thematisierungen sein können, ist ja hinlänglich bekannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s