Hinterlasse einen Kommentar

"Take That" Comeback: Nur noch zu dritt

„Take That“ feiern am 24. März mit dem Album „Wonderland“ ihr Comeback. „Take That“, …oder das, was von der Band noch übrig ist. Beim letzten Comeback waren es immerhin noch vier Mitglieder, aber diesmal schrumpfte die ehemalige Boygroup mit Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen auf drei der ehemals 5 Stars.

Das alles irgendwie ein wenig kleiner und bescheidener auszufallen scheint, kann man auch am gerade erschienenen Lyricsvideo von „Giants“. Solche Videos brauchen natürlich ein noch geringeres Budget, wenn mit Katie Halil die Ehefrau von Howard Donald die Illustrationen übernimmt. Die veröffentlicht schon länger unter dem Pseudonym What Katie Dreh Typographien, Animationen und andere Werke.

Die ehemaligen Fans der Band sind mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Aber einigen von denen wird der Ausflug in die eigene Jugend sicherlich gefallen. Ob „Take That“ aber mit dem Album „Wonderland“ auch neue Fans hinzu gewinnen können, wird man wohl frühestens Mitte April sehen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s