Hinterlasse einen Kommentar

#MissionControl: Wiedersehen mit zwei bekannten Serien-Gesichtern

David-Giuntoli-Und-Poppy-MontgomeryDer US-Sender „CBS“ hat einen neuen Serienpiloten in Auftrag gegeben. Viele Details sind über „Mission Control“ nicht bekannt, aber immerhin darf man sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit zwei bekannten Gesichtern aus der Serienwelt freuen.

Nachdem die Serie „Grimm“ eingestellt wurde, bekommt David Giuntoli ein ganz neues Betätigungsfeld. Und die zweite Hauptrolle übernimmt Poppy Montgomery, deren Serie „Unforgettable“ ebenfalls vor einiger Zeit beendet wurde.

Im Zentrum von „Mission Control“ steht eine Gruppe Nachwuchs-Astronauten und Wissenschaftler der NASA. Ihr privates und berufliches Leben vor dem Hintergrund einer neuen Weltraum-Mission, die „Durga Mission“, bei der das Team sich keinerlei Fehler erlauben darf, wird in der Serie beleuchtet.
Giuntoli soll den Leiter der Mission, Stevenson, spielen. Montgomery hingegen wird als „Flight Direktorin“ die Leitung der Bodenstation übernehmen.

Viel mehr ist über die Serie noch nicht bekannt. Und ob sie es jemals ins deutsche TV, oder überhaupt zu einer vollständigen Produktion schafft, natürlich auch noch nicht.
Immerhin ist es aber schon mal ein gutes Zeichen, dass die bekannten Gesichter nicht nach dem Ende ihrer Serien in der Versenkung verschwinden, sondern direkt neue Hauptrollen ergattern konnten.

Bilder: NBS, CBS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s