Hinterlasse einen Kommentar

#Osnabrück: Action & Stunts im Team Lagrin noch echte "Familienangelegenheit"

Unsere Welt wird immer globaler. Wir bestellen über das Internet Kleidung aus Asien, sehen Sportveranstaltungen live aus aller Welt und selbst den Lieblingsitaliener um die Ecke kennt man kaum noch persönlich, weil die Bestellung über eine Smartphone-App erledigt wird.
Was für ein wundervoller Kontrast sind in dieser Welt doch die Familienbetriebe unter den Schaustellern.
Zu dieser Kategorie zählen wir auch die Familie Lagrin mit ihren Stuntmen vom „Lagrins Action Sport Team“, die derzeit in Osnabrück und schon bald in Münster mit ihrer Show gastieren.

Team Lagrin Action Sport TeamDas Wetter meinte es zum Auftakt des Gastspiels nicht gut mit der Familie. Gleich mehrere Shows mussten aufgrund des anhaltenden Regens ausfallen, weil es einfach nicht möglich war, auf einer durchnässten Wiese eine vernünftige Vorführung abzuliefern.
Am Samstagabend war es dann aber endlich soweit. Die Sonne stand am Himmel, aufheulende Motoren und der Geruch von Benzin lagen in der Luft und das anwesende Publikum konnte den Auftakt gar nicht erwarten.

Den Anfang machte die erst 12jährige Tochter der Familie, die mit ihrem Quad die ersten vorsichtigen Sprünge über Mensch und durch Feuer vorführte.
Dicht gefolgt von Dominik Lagrin Jr., der seinem neuen Motorrad gleich mal einen Vorgeschmack darauf gab, was es heißt, zukünftig Teil einer Stuntshow zu sein.
Waghalsige Fahrten durch die Flammen, eine menschliche Fackel, Geschicklichkeit auf zwei Rädern und alles moderiert mit dem Witz von Dominik Lagrin, der kurz vor dem Ende dann doch noch team lagrin feuer stunt dominik lagrineinmal die Sorgen eines Vaters in der Stimme hatte, nachdem sein Sohn einen (gewollten) Überschlag mit einem Auto hinlegte.
Den Abschluss machten die, vom Publikum heiß erwarteten, Monster-Trucks, die Vater und Sohn gekonnt über zwei Schrottautos steuerten.

Trotz der Action muss man sagen, dass es nicht immer „höher, schneller, weiter“ sein muss, um gut unterhalten zu werden. Gerade dann, wenn Menschen ohne Netz und doppelten Boden, wie man so schön sagt, agieren, ist ein solides Handwerk deutlich mehr wert.

Wer sich das Team der Familie Lagrin selbst einmal anschauen möchte, bekommt hierfür noch an den unten aufgeführten Terminen Gelegenheit dazu.
Weitere Termine werdet Ihr auf der offiziellen Facebook Seite „Action Sport Team Lagrin“ finden. Alle Informationen zum Ticketverkauf gibt es auch unter www.team-lagrin.com.

Sutthauser Str. 292
(gegenüber BMW Walkenhorst)
49080 Osnabrück
Sonntag 09.07.17 – 15 Uhr

POCO Einrichtungsmarkt
Weseler Str. 577-581
48163 Münster
Sonntag 06.08.17 – 11 Uhr und 16 Uhr
Sonntag 13.08.17 – 11 Uhr und 16 Uhr

Bilder: Team Lagrin, 9:35

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s