Hinterlasse einen Kommentar

Pure Genius: Kurzes Serien-Gastspiel auf Pro7

Heute Abend startet auf Pro7 die neue Serie „Pure Genius“. Serienfans sollten sich aber vielleicht gar nicht erst an das Format gewöhnen…

Im Krankenhaus „Bunker Hill“, welches vom schwerreichen James Bell gegründet wurde, sollen seltene und als unheilbar geltende Krankheiten geheilt werden. Patienten zahlen für die Behandlung durch den Medizin-Genie Dr. Walter Wallace im hochmodernen Krankenhaus keinen Cent.
Das klingt erst einmal gut, kam beim Zuschauer aber scheinbar nicht ganz so positiv an.

Der ausstrahlende US-Sender CBS gab nach nicht einmal 4 Wochen bekannt, dass man keine Fortsetzung der Serie bestellen würde. „Pure Genius“ endete somit nach nur 13 Episoden.
Außer durchzappende Zuschauer werden sich die Ausstrahlungen auf Pro7 sehr wahrscheinlich auch nicht antun wollen. Deswegen wird es am Ende des Tages wahrscheinlich eine Randnotiz bleiben, dass es „Pure Genius“ überhaupt gab.

Da der Serienstart aber auch gegen RTL`s „Die Bachelorette“ läuft, dürften der Sender wohl auch keine guten Einschaltquoten erwarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s