Hinterlasse einen Kommentar

Michi Bauereiss: "Frei" – Titelsong von #PromiBB

Der Titelsong der diesjährigen Ausgabe von Promi Big Brother heißt „Frei“ und ist nicht ganz so neu…

2015 nahm der Sänger Michi Bauereiss an The Voice of Germany teil. Im Team von Andreas Bourani  erreichte er die Liveshows und bekam so die Gelegenheit, eine eigene Single aufzunehmen: Frei!
Im Rahmen der Talentshow erreichte er das Finale zwar nicht, aber bei Promi Big Brother kann man wohl fest davon ausgehen, dass er im Finale zu hören ist. Vielleicht auch ein kleiner Trost.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s