Hinterlasse einen Kommentar

The Incredibles 2: Die Unglaublichen 2 kommt 2018 ins Kino!

Am 15. Juni 2018 wird „The Incredibles 2“ in den US-Kinos starten. Diesen Termin kann man sich wahrscheinlich schon mal in den Kalender eintragen, denn es dürfte nicht zu lange dauern, bis es dann auch endlich in den deutschen Kinos mit der Fortsetzung der Superhelden-Familie weitergeht.

Der 2. Teil startet genau dort, wo es der erste Teil endete:
die Familie steht dem neuen Super-Bösewicht „Underminer“ gegenüber!
Der Film soll, so heißt es vom Disney-Chef John Lasseter, mit einer großen Actionszene starten.
Im Fokus des Films soll diesmal „Elastigirl“ stehen und die Familie soll neue Verbündete im Kampf gegen das Böse finden.
Das klingt doch erst einmal ziemlich interessant….

Stand heute ist der letzte Film schon 13 Jahre her. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht. Wie viele Kinder haben damals die Superkräfte der Comicfiguren in den eigenen Familie „verteilt“? Und, Hand aufs Herz, wer war enttäuscht, weil die kleine Nichte oder der kleine Neffe für einen nur die Rolle der „Edna Mode“ vorgesehen hatte?

So oder so: „Die Unglaublichen“ waren so erfolgreich, dass man sich schon fast wundern muss, dass Pixar sich so viel Zeit mit einer Fortsetzung gelassen hat. Eine schlichte Online-Recherche brachte auch keine wesentlichen Antworten, so dass wir uns jetzt einfach auf die Fortsetzung freuen und uns über die Hintergründe keine weiteren Gedanken machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s