Hinterlasse einen Kommentar

Designated Survivor: Neue Gesichter für Staffel 2

In der 2. Staffel von „Designated Survivor“ wird es einige neue, aber auch sehr bekannte Gesichter, für die Zuschauer geben.

Achtung! Ab hier folgen eventuelle Spoiler!designated-survivor

Beginnen wir mit Zoe McLellan, die es von „NCIS: New Orleans“ in die amerikanische Hauptstadt ziehen wird. Sie spielt die Rolle der Anwältin Kendra Daynes, die sich als Rechtsberaterin im weißen Haus um alle rechtlichen Belange des US-Präsidenten kümmern wird.
Berichten zufolge soll sie sich schnell ins Team von Tom Kirkmann einleben.

Nach insgesamt 8 Staffeln wurde die Serie „Royal Pains“ eingestellt. Nach dem Job als Finanzchef von „Hank Med“ wird Hauptdarsteller Paulo Costanzo zu Lyor Boone, der neue „Political Director“ des weißen Hauses.
Ben Lawson, den wir bisher hauptsächlich aus kleineren Serienauftritten kannten, wird einen MI6-Agenten spielen, dessen Wege sich mit denen von FBI Agentin Hannah Wells kreuzen.

Verabschieden müssen sich die Zuschauer aber von Kimble Hookstraten (Virgina Madsen), die auf Twitter bekannt gab, nicht in der 2. Staffel dabei zu sein. Zu den Gründen schrieb sie: „Sie wollen wohl andere Geschichten erzählen. Es ist eine große Serie, ich wünschen ihnen das Beste. Aber ich würde gerne zurückkommen, um jemanden in den Hintern zu treten. Es war eine großartige Rolle, die ich geliebt habe.

Bereits während der 1. Staffel gab es hinter den Kulissen personelle Veränderungen. Wie sich das langfristig auf die Geschichten in der Fortsetzung der Serie auswirken wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht absehen. Einen Termin für den US-Start gibt es noch nicht. Sehr wahrscheinlich wird die Serie dann aber auch wieder relativ zeitnah über den Streamingdienst „Netflix“ auf deutsch zu sehen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s