Hinterlasse einen Kommentar

Hauptdarstellerin für "Grey`s Anatomy" gefunden

Greys Anatomy Jaina Lee OrtizWie wir schon vor einiger Zeit schrieben, bekommt Grey`s Anatomy eine Ableger-Serie, deren Namen noch nicht feststeht.
Neuigkeiten gibt es aber von der Besetzung der Serie, die wohl auf einer Feuerwache in Seatle spielen soll.

Jaina Lee Ortiz spielte die Polizistin Annalise Villa in „Rosewood“. Dort ermittelte sie an der Seite des außergewöhnlichen Gerichtsmedeziners Dr. Rosewood. Nachdem die durchaus sehr interessante Serie leider schon nach zwei Staffeln eingestellt wurde, bekam Ortiz eine Rolle in der Serie „Shooter“ zur Überbrückung.

Mit der Verpflichtung der Schauspielerin beweist Shonda Rhimes wieder einmal ihren Stil des „colorblind castings“. Gemeint ist damit, dass vor allem Hauptrollen unabhängig von der Hautfarbe besetzt werden.
Jaina Lee Ortiz wurde in den USA als Tochter von Puerto Ricanischen Einwanderern geboren.

Für die neue Serie und somit auch für den Arbeitsplatz von Ortiz zeigt sich die Autorin Stacy McKee verantwortlich. Die ist schon seit den Anfängen von „Grey`s Anatomy“ an Bord und war für 30 Episoden verantwortlich, zu denen auch Staffelfinals und besonders wichtige Ausgaben gehörten.

Bild: Screenshot „Rosewood“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s