Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Das sind die Bewohner 2017 – aufgeteilt in 3 Kategorien

promi bb livestream bewohner 2017

Das große Geheimnis ist gelüftet: die 12 Bewohner von Promi Big Brother 2017 stehen fest. Und es auch kein Wunder, dass man sehr viele Namen gar nicht auf den Schirm hatte. Woher sollte man die Personen auch kennen, wenn man nicht gerade den ganzen Tag auf Instagram online ist und nebenbei Trash-TV schaut?
Wenn man der ganzen Geschichte etwas positives abgewinnen will: die Fanszene von Big Brother hat sich schon lange eine Staffel mit Normalos gewünscht. Und zum Teil haben sie es mit diesem Cast dann ja auch bekommen.

Bewohner aus der Kategorie „Kennen wir überhaupt nicht“

Von Claudia Obert und Evelyn Burdecki haben wir noch nie etwas gehört. Die eine soll reich, die andere für 10 Minuten beim Bachelor zu sehen gewesen sein. Als Selfmade-Millionär gilt auch Jens Hilbert. Den haben wir prompt erst einmal mit dem ehemaligen Nationalspieler Roberto Hilbert verwechselten. Das hätte ja auch gut gepasst, weil der derzeit vereinslos ist, nachdem sein Vertrag in Leverkusen nicht verlängert wurde. Aber Jens Hilbert? Nie gehört.
Genauso verhält es sich auch mit Dominik Bruntner, der 2017 Mister Germany geworden ist. Der macht immerhin perfekte Werbung für Schönheitswahlen, indem er gleich mal alle Vorurteile mit einem Klassiker bestätigt: „Ich bin eigentlich immer gut drauf, hab` Bock, Party zu machen….“. Jawohl, Dominik, Du rockst das Haus bestimmt.

Bewohner aus der Kategorie „Schon mal gelesen“

Maria „Yotta“ Hering muss tatsächlich den Namen des Ex als Begleitnamen tragen, um erkannt zu werden. Und tatsächlich haben wir den Namen 2-3 x auf der BILD-Onlineseite in einer Überschrift gelesen. Ansonsten hätten wir sie wohl der oberen Kategorie zuordnen müssen.
Steffen von der Beeck kennen wir nur unter den Namen „der von der Elvers“. Und das ganz genau gesagt nur als Lästeropfer aus der BILD-Dschungelshow im letzten Jahr.
Von Milo Moire haben wir noch nie etwas gehört. Also von dem Namen. Aber bei einer kleinen Recherche haben wir festgestellt, dass es die „Künstlerin“ war, die damals Eier mit Farbe aus der Vagina drückte und damit Bilder „anfertigte“. Davon haben wir allerdings mal was gelesen.
Den Namen Sarah Kern liest man gelegentlich ebenfalls in Überschriften. Bei Promi Big Brother werden wir zum ersten mal auch sprechen hören, denn tatsächlich beschränkt sich das „kennen“ tatsächlich auf Namen in Überschriften.

Bewohner aus der Kategorie „Kennt man…“

…wenn man den Zusatz „Eis am Stiel“ oder „Caught in the Act“ liest: Zachi Noy und Eloy de Jong.

Auch ohne Zusätze waren uns natürlich noch zwei andere Bewohner bekannt…
Sarah Knappik muss man als Dschungelcamp-Zuschauer natürlich kennen. Immerhin hatte sie die härtesten Prüfungen in der kompletten Dschungelgeschichte und ihr blieb dabei die Air away.
Willi Herren dürfte den meisten Zuschauern nicht nur durch das Dschungelcamp, sondern auch einfach durch seine häufige Medien-Präsenz tatsächlich bekannt sein.

Bilder: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s