Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB | Heute: Zuschauer vergraulen ✔ Check!

#PromiBB #PromiBigBrother


livestream promi big brother

SAT1 und Endemol verstehen es wirklich, den Zuschauern das Format „Promi Big Brother“ zu verderben. Vielleicht haben die Mitarbeiter in der nächsten Woche auch was vor und versuchen deswegen alles, damit das Format nach einer Woche abgesetzt wird.
Kein Livestream, schlechte Moderation, die Bewohner nicht prominent genug. Und heute schrieb man das nächste Kapitel in der Geschichte der Late Show…

  • Schon vor dem Start verärgerte man Zuschauer damit, dass die Late Show von Sixx ins Internet verlegte.
  • Nach der ersten Show kam dann die nächste Hürde, denn die Show konnte man nur als registrierter Nutzer ansehen.
  • Nach der zweiten Show fiel dann der Stream auf promibigbrother.de komplett aus und man entschied sich, ausschließlich über den Facebook Livestream zu senden.
  • Nachdem etwa 4000 Zuschauer den Weg ins soziale Netzwerk fanden, zeigten sie Clips, die es so auch ohne Registrierung schon den ganzen Tag auf der offiziellen Seite zu sehen gab.

Bild: Promibigbrother.de Screenshot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s