Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Evelyn, Milo oder Jens – wer musste Big Brother verlassen?

Das Live-Duell

Im Live-Duell ging es für zwei Bewohner hoch hinaus. Eloy und Willi mussten während des Wettkampfes davon ausgehen, dass sie lediglich um den Einzug oder Verbleib im Luxusbereich „Alles“ kämpfen.
Tatsächlich hatte „Big Brother“ aber noch ein Geheimnis in der Hinterhand: der Sieger erhielt Nominierungsschutz, der Verlierer sollte direkt auf die Liste kommen.

Warum man das nicht vorher sagte? Vielleicht hatte man Angst, es könnte irgendwie spannend werden und man müsste sich jetzt ständig sowas einfallen lassen.

Nachdem beide Männer nicht einmal annähernd bis ganz nach oben kamen, entschied Eloy das Match für sich, weil er ein Stück weit höher an der Wand war.

Nachdem der Sieger feststand, lüftete Jochen Schropp noch ein weiteres Geheimnis gegenüber der Zuschauer: die Karten konnten nun auch noch an eine andere Person weitergegeben werden.

Auch hier die Frage…
Warum man das nicht vorher sagte? Vielleicht wollte man erst einmal sehen, wer antritt, wer gewinnt und somit auf der Nominierungsliste  stehen würde.

sat1 twitter

Die Entscheidung

Eloy entschied sich nach einen langen Monolog dazu, seinen Schutz an Dominik weiter zu geben. Wer glaubt, dass dies etwas anderes als Werbung in eigener Sache war, wartet wohl noch immer auf die Zahnfee.
Willi entschied sich ebenfalls dazu, seine Karte weiter zu geben. Er setzte damit Milo direkt auf die Nominierungsliste. Die geschockte Nackt-Künstlerin wartete vergeblich auf eine Erklärung von Willi.
Direkt im Anschluss wurde per geheimen Voting der Gegner für Milo gewählt.

Die Nominierung

  • Dominik ➪ Evelyn
  • Eloy ➪ Jens
  • Jens ➪ Evelyn
  • Evelyn ➪ Jens
  • Milo ➪ Evelyn
  • Willi ➪ Jens

Nominiert waren somit Milo (durch Willis Karte), Evelyn und Jens. Nach einer kurzen Voting-Phase verkündete Big Brother das Ergebnis.
Milo bekam als erstes die gute Nachricht, im Haus bleiben zu dürfen. Das Haus verlassen musste daraufhin Evelyn.promi bb livestream bewohner 2017

Bilder: SAT1, Twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s