Ein Kommentar

#PromiBB: Die finale Sarah-Knappik-Show

Zwei Wochen lang beklagt man sich über Langeweile im TV-Container von Promi Big Brother. Und dann, am letzten Tag, 2 Stunden bevor die Lichter ausgeknipst werden, wird es auf einmal
r.i.c.h.t.i.g. spannend! Was ist passiert?!?

Die finale Knappik-Show

Big Brother hatte die Ex-Bewohner noch einmal ins Haus gebeten. Sie schlichen sich in den Nichts-Bereich, stellten sich an dem Fenster zum Luxusbereich auf und die Jalousien fuhren hoch. Für wenige Minuten konnten die Ex-Bewohner und Finalisten noch einige Worte austauschen, sich begrüßen oder auch den einen oder anderen heimlichen Tipp geben: „Draußen ist alles super…“.

Friede. Freude. Eierkuchen mit Schokostreusel? Nicht mit Sarah Knappik!
Das sie Dominik ignorierte und ihn damit ziemlich verwirrte, war die eine Sache. Als dann aber zum Abschied noch eine Retourkutsche in Richtung Willi ging, war das Chaos perfekt. „Willi, wärst Du mal ehrlich geblieben!“, rief sie ihrem Ex-Mitbewohner zu. Zur Erinnerung: genau diese Worte musste sich Sarah zum Abschied vom Ballermann-Sänger anhören.

sarah knappik promi bb 2017

Im Studio ging es später weiter. Dominik wurde als Viertplatzierter begrüßt und direkt von den Moderatoren auf den angeblichen Toiletten-Sex mit Sarah Knappik angesprochen. „Nein, da war nichts.“, behauptete Mister Germany. Als Sarah dazu gebeten wurde und Dominik sie zur Begrüßung umarmen wollte, stieß die Blondine ihn unter Buh-Rufen des Publikums weg.
Wenige Augenblicke später vertrugen sich die Beiden wieder. Aber man hatte schon schon kurzfristig den Wunsch, alle wieder ins Haus zu schicken und die Staffel um mindestens eine Woche zu verlängern.
Dafür hätte man Sarah Knappik aber auch erst einmal von den Halbtoten erwecken müssen: die restliche Sendung saß sie überwiegend starr wie eine Statue  auf ihren Platz und schaute demonstrativ weg.

Sarah, die sich gerade wieder mit Gina-Lisa im SAT1-Frühstücksfernsehen medial gut inszeniert versöhnte, könnte theoretisch mit ihrer Freundin auf der After-Show Party von Promi Big Brother auftauchen. Ob da dann wirklich alles so feierlich ablaufen wird?

Bild: SAT1

Advertisements

Ein Kommentar zu “#PromiBB: Die finale Sarah-Knappik-Show

  1. Jens hat den Sieg verdient auch Willi hätte ihn verdient. Dominic ist ein süßer Kerl. Der soll nur die ALTE ZICKE Sahra Knappick links liegen lassen so eine hinterlistige Göre ist mir noch nicht unter gekommen. Und ich habe in meinem Alter schon viele Menschen kennen gelernt. Aber Sahra Knappick ist ja bekannt dafür. Nicht nur Streit mit Gina-Lisa die legt es mit jedem an. Auch ist noch eine Top-Models ihr Opfer gewesen, nur weis ich den Namen leider nicht mehr. Sie ist It-Girl und hat rote lange Haare. Die müßt ihr mal fragen. Die war auch bei Heidi Klum dabei und ist aber auch nicht viel besser wie die Knappick nur nicht ganz so falsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s