Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Rückblick und Vorschau auf das Finale

promi bb livestream bewohner 2017

Das die Niederlande in einem Halbfinale scheitert, ist nichts neues für Fussballfans. Das die Niederlage allerdings gegen die Schweiz kassiert wird, schon eher…

Alle ins Alles

Zum Auftakt der Liveshow schickte Big Brother alle Bewohner ins „Alles“. Dort war Eloy de Jong in den letzten 24 Stunden der alleinige Bewohner und freute sich augenscheinlich über die Abwechslung.

Live-Duell um Finale

Im „Dosenwerfen Extrem“ spielten alle Bewohner um das begehrte Finalticket. An den Füßen auf gehangen, pendelnd, mussten die Bewohner mit einen Hammer auf Dosen werfen. Die Erklärung für jeden einzelnen Bewohner dauerte dann auch länger, als das eigentliche Spiel.
Die Ergebnisse: Dominik 17 Dosen, Jens 31 Dosen, Milo 9 Dosen, Eloy 13 Dosen und Willi 37 Dosen.
Willi Herren zog somit vorzeitig ins Finale von Promi Big Brother 2017 ein. Er konnte nicht mehr im Rahmen der letzten Nominierung auf die Liste gesetzt werden.

Die letzte Nominierung

Die letzte Nominierung hatte wieder ihre eigene Kuriosität. Willi Herren versteht erst, er müsse einen Bewohner schützen und möchte Milo als einzige Frau ins Finale wählen. Nachdem Big Brother das Missverständnis aufklärt, überlegt er wenige Sekunden und nominiert Milo dann für den Auszug aus dem Big Brother Haus.
Hä!?

Jens und Milo nominierten Eloy. Willi und Dominik nominierten Milo. Eloy nominierte Jens.
Das Auszugsduell zwischen Milo und Eloy konnte die Performancekünstlerin für sich entscheiden. Eine faustdicke Überraschung, für die Bewohner, aber wohl auch für die Zuschauer, denn der Niederländer galt neben Willi als Top-Favorit auf den Sieg im Finale.

Die Finalisten von Promi Big Brother 2017

page

Willi Herren, Milo Moire, Dominik Bruntner und Jens Hilbert. Das sind die vier Finalisten von Promi Big Brother 2017.

Der Kampf um den 3. und 4. Platz werden sehr wahrscheinlich Milo und Dominik unter sich ausmachen, ehe es dann im Finale um das ganz große Duell zwischen Willi und Jens geht.
Jens gilt als Selfmade-Millionär, spendete wohl schon seine Gage an „Herz für Kinder“ und wird vermutlich auch seinen Gewinn für diesen wohltätigen Zweck einsetzen. Willi Herren hingegen will seine Steuerschulden damit ausgleichen.
Der Ballermann-Sänger hat eine große Fangemeinde, die sich trotz seines manipulativen Verhaltens und offensichtlichen Schauspiel im Big Brother Haus massiv für ihn einsetzen. Jens hingegen ist eher unbekannt und auch bei den Fans nicht völlig umstritten, weil er im Haus häufig als „Lebensberater“ zu lange Reden geschwungen hat. Allerdings auch häufig mit Erfolg, denn kaum ein anderer verstand es so gut, seine Mitbewohner wieder aufzubauen.

Wer am Ende die Nase vorn haben wird, ist im Endeffekt völlig egal. Denn heute Abend gehen im Big Brother Haus die Lichter aus. Vielleicht, so spekuliert man, für immer.

Bilder: SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.