Hinterlasse einen Kommentar

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ Schöneberger, Jauch und Gottschalk ab sofort live auf RTL

1564943.jpg

Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk dürfen auf RTL jetzt live ran…

In der letzten Zeit haben wir immer wieder kritisiert, dass die Sender ihre erfolgsversprechenden Shows nicht live ausstrahlen und somit für den Zuschauer sehr viel interessanter machen würden.
RTL vertritt offenbar eine ähnliche Meinung und bringt die Show «Denn sie wissen nicht, was passiert!» erstmals live an einem Samstagabend zur besten Sendezeit.

Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk werden in zwei neuen Ausgaben ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und Improvisationstalent unter Beweis stellen müssen. Und obendrauf kann ein Publikumskandidat auch noch 50.000 Euro gewinnen.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ – Live
📺 RTL
📆 Samstag, 4. Mai 2019
🕗 20.15 Uhr

Vor Beginn der Show wissen Schöneberger, Jauch und Gottschalk angeblich nicht, wer an diesem Abend die Rolle des Moderatoren einnehmen wird und wer mit wem ein Team bilden wird, um gegen prominente Kandidaten anzutreten.
Ob dies wirklich so ist, kann man natürlich als Außenstehender nicht mit Sicherheit beurteilen. Aber solange es in den Aktionsspielen und Quizrunden unterhaltsam zugeht, spielt das letztendlich auch gar keine wirkliche Rolle.
Es ist einfach positiv zu bewerten, dass es wieder eine Live-Show ins Programm geschafft hat, die zumindest dazu einlädt, auch für die ganze Familie attraktiv zu sein. Nur beim Titel hätten sie vielleicht schon beim zweiten Anlauf ruhig ein paar Worte weniger verwenden dürfen.

Bild: RTL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.