Hinterlasse einen Kommentar

DEAD TO ME: Wie geht es in Staffel 2 weiter?

dead to me netflix staffel 2.png

Seit dem 3. Mai 2019 ist auf Netflix in Deutschland die neue Serie «Dead to me» verfügbar.

⚠ Der nachfolgende Inhalt wird Spoiler enthalten und Ihr solltet nicht weiterlesen, wenn Ihr die erste Staffel mit ihren 10 Folgen noch nicht gesehen habt und Euch die Spannung erhalten möchtet.

In «Dead to me» mit Linda Cardellini und Christina Applegate, ja die Christina, die einst die Dumpfbacken-Tochter von Al Bundy gespielt hat, geht um eine aufbrausende Witwe und das Geheimnis ihrer neuen besten Freundin.
In einer Trauergruppe forciert Judy (Linda Cardellini) ein Zusammentreffen mit Jen (Christina Applegate). Aus dem scheinbar zufälligen Treffen entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Judy, die selbst mit 5 Fehlgeburten und einem unerfüllten Wunsch nach einer Familie emotional nicht besonders stabil erscheint, steht Jen in ihrer schwierigen Zeit zur Zeite. Was die jedoch noch nicht weiß: Judy war es, die wenige Monate vorher ihren Mann mit dem Auto überfuhr und auf Drängen ihres Freundes Steve Fahrerflucht begann.

Die erste Staffel der Serie endet mit einem Cliffhanger. Eine Fortsetzung wurde zwar noch nicht bestellt, soll aber durchaus sehr gute Chancen haben.

Wie könnte es in Staffel 2 mit den beiden Frauen weitergehen?

Jen erschoss Steve, nachdem dieser bei ihr auftauchte und es deutlich wurde, dass er seine Freundin zur Fahrerflucht gedrängt hat.
Judy, die gerade vergeblich versuchte sich selbst umzubringen, wird von Jen angerufen und sieht in den letzten Sekunden der ersten Staffel ihren Ex-Partner tot im Pool schwimmen.
Möglicherweise werden die beiden Frauen diesen Vorfall nicht melden, sondern die Leiche verschwinden lassen. Dieses Geheimnis könnte sie weiter zusammenschweißen und durch eine weitere Staffel von «Dead to me» führen.

Bild: Netflix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.