Hinterlasse einen Kommentar

Im Kino: „Fighting with my Family“

fighting with my family.jpg

Der Wrestler Ricky reist mit seiner Frau Julia von einem Auftritt zum nächsten Auftritt. Immer mit dabei sind sein Sohn Zak und seine Tochter Saraya, die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten.
Beide Kinder erhalten überraschend einen Anruf von der weltweit größten Wrestling-Promotion, der WWE. Dort sollen sie bei einem Try-Out ihr Können unter Beweis stellen. Ein lukrativer Vertrag und der internationale Durchbruch könnten Zak und Saraya auf ein völlig neues Level heben.

Wieder so eine Geschichte aus Hollywood? Nein, der Film «Fighting with my Family» ist die Lebensgeschichte der aus Norwich stammenden Wrestlerin Saraya-Jade Bevis, die der Welt vielleicht besser unter dem Namen „Paige“ bekannt sein dürfte.

Dwayne „The Rock“ Johnson, der den Film mit produzierte, ist in «Fighting with my Family» ebenfalls zu sehen: als er selbst.

Wer sich als Nicht-Wrestlingfan die Spannung bewahren will, der sollte an dieser Stelle nicht weiterleisen.

„Paige“ konnte in der WWE-Aufbau-Promotion NXT den Womens-Championship gewinnen und später in den Main-Shows wurde sie ebenfalls mehrfach Womens-Champion, hielt sogar den Rekord für die jüngste Championesse der Promotion.
In der Zwischenzeit musste sie aber den Rücktritt vom aktiven Wrestling bekanntgeben: eine Verletzung beendete ihre Karriere im Ring. Derzeit tritt sie als Managerin eines Tag-Teams und gelegentliche Kommentatoren-Einsätze in Erscheinung.

video filmrolle.pngJetzt Dein Kino-Ticket unter »www.filmpassage.de«
oder unter der
Rufnummer 03871-2114040 sichern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.