Hinterlasse einen Kommentar

Sing meinen Song: Das erwartet Euch zum Auftakt der neuen Staffel

Sing meinen Song Download.jpg«Sing meinen Song» startet in eine neue Staffel. VOX versammelt erneut verschiedene Künstler und Interpreten in Südafrika und lässt sie die Songs der Kollegen und Kolleginnen auf eine eigene Art und Weise interpretieren.

Michael Patrick Kelly fungiert in diesem Jahr als Gastgeber, nachdem sich die Jungs von Boss Hoss eine Auszeit vom Format genommen haben.
Das (gefühlt ehemalige) Mitglied der Kelly Family empfängt in der ersten Show Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Milow, Jennifer Haben, Wincent Weiss und Alvaro Soler.

Jennifer Haben dürfte der breiten Öffentlichkeit wohl noch nicht so bekannt sein, wie einige andere Teilnehmer der aktuellen Besetzung. Nach einigen Teilnahmen in kleineren Castingshows auf KIKA und dem Disney-Channel wird sie zur Frontsängerin der Metal-Band «Beyond the Black». Mit ihren Alben «Songs of Love and Death», «Lost in Forever» und «Heart of Hurricane» stiegen alle in die Top 15 der deutschen Albencharts ein.

Auch Alvaro Soler sollte man vielleicht einmal kurz vorstellen. Er war ein Späteinsteiger im Musik-Business, nahm aber mittlerweile schon Songs mit JLo und Flo Rida auf. Seine Stimme ist auch auf dem Soundtrack von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ zu hören.

In der ersten Ausgabe werden sich die Künstler die Songs vom Senkrechtstarter Wincent Weiss widmen.
Milow und Alvaro Soler werden an diesem Abend zum ersten Mal überhaupt auf deutsch singen. Jennifer Haben macht aus Wincents Song «Pläne» einen Symphonic-Metal Song.

Auf VOX könnt ihr ab 20.15 Uhr folgende Songs und Auftritte sehen:

Milow – Musik sein
Alvaro Soler – An Wunder
Jojannes Oerding – Hier mit Dir
Jennifer Haben – Pläne
Michael Patrick Kelly – Ich tanze leise
Jeannette Biedermann – Feuerwerk
und Wincent Weiss mit seinem neuen Song «1993».

Direkt im Anschluss werden wir Euch unsere Eindrücke von der ersten Ausgabe «Sing meinen Song» 2019 zum Besten geben.

Bild: VOX, Markus Hertrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.