Hinterlasse einen Kommentar

Taschentuchalarm auf VOX am 25. Mai: The Best of me – Mein Weg zu Dir

1366363.jpgNach acht erfolgreichen Filmen wie „Message in a Bottle“ und „Nur mit Dir“, ist „The Best Of Me – Mein Weg zu Dir“ ein weiteres Filmwerk eines Bestsellers von Nicholas Sparks. Unter der Regie von Michael Hoffmann („Ein russischer Sommer“) spielen neben Michelle Monaghan („Pixels“, „Verliebt in die Braut“) und James Marsden („X-Men“-Trilogie, „Der Butler“) auch Luke Bracey („Plötzlich Star“, „G.I. Joe – Die Abrechnung“) sowie Liana Liberato („Trust“, „Love Stories“) die Hauptrollen in der melodramatischen Liebesgeschichte. Taschentuchalarm!

The Best of me – Mein Weg zu Dir
📺 VOX
📆 25. Mai 2019
🕗 20.15 Uhr

Und dabei geht es in „The Best of me – Mein Weg zu Dir

Schon an der High School waren Amanda und Dawson ein Liebespaar, bevor sich ihre Familien ihrem Glück in den Weg stellten. Nach 21 Jahren begegnen sie sich in ihrer alten Heimatstadt wieder und erkennen, dass ihre Gefühle füreinander noch lange nicht erloschen sind. Bekommt diese Liebe eine zweite Chance? Die herzzerreißende Lovestory ist die neunte Verfilmung eines Romans des Erfolgsautors Nicholas Sparks unter der Regie von Michael Hoffman.Dawson und Amanda verlieben sich in der High School ineinander und sind von da an ein unzertrennliches Liebespaar. Ihre Familien könnten unterschiedlicher nicht sein. Amanda kommt aus einer wohlhabenden Südstaatenfamilie, während Dawson auf einem verwahrlosten Anwesen mitten in den Sumpfwäldern haust. Er lebt mit einer Gang von Kriminellen, deren Anführer sein gewalttätiger Vater Tommy ist. Schließlich ist es Dawsons Vater, der das junge Glück grundlos zerstört und auseinandertreibt.
Heute, nach 21 Jahren, treffen sich Amanda und Dawson in ihrer kleinen Heimatstadt in Louisiana wieder. Die Zusammenkunft geschieht jedoch nicht zufällig. Tuck, ein gemeinsamer Bekannter von damals, ist verstorben und hat Dawson und Amanda eine wichtige Nachricht hinterlassen. Und so schwelgt das einst so unsterblich verliebte Paar gemeinsam in Erinnerungen aus Jugendtagen. Und, wie sollte es anders sein, Dawson und Amanda kommen sich dabei natürlich wieder näher. Jedoch steht auch das Wiedersehen unter keinem guten Stern. Beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet und die Kluft zwischen ihnen scheint größer als je zuvor. Wird es den beiden diesmal gelingen, zusammen glücklich zu werden?

Bild:  TVNOW / © 2014 Best of Me Productions, LLC All Rights Reserved.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.