Hinterlasse einen Kommentar

The Voice of Germany: Das sind die neuen Coaches für 2019

tvog coaches 2019.jpg

Nur Mark Forster ist aktuell noch vom Coach-Team des letzten Jahres übrig.

In Kürze beginnen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von «The Voice of Germany» und reihenweise treten die letztjährigen Coaches zurück.

Neben den Fanta 4, die ja eigentlich als Fanta 2 vertreten waren, erklärte auch Yvonne Catterfeld ihren Rücktritt. Michael Patrick Kelly zog vor wenigen Tagen auf Instagram nach. Allerdings wird „Paddy“ demnächst bei der Senioren-Ausgabe als Coach vertreten sein und somit dem Format auf andere Weise treu bleiben.

Geblieben ist nur Mark Forster, der die Zuschauer von «The Voice of Germany» regelmäßig mit seinen eher flachen Witzen auf die Nerven fällt.

Das sind die neuen Coaches von „The Voice of Germany“ 2019

Die berühmten Drehstühle bleiben aber auch 2019 nicht leer. Und die neue Besetzung hatte man vielleicht so nicht unbedingt auf dem Zettel.

Rea Garvey kehrt zurück zu TVOG. Außerdem darf sich SIDO wieder in einer Jury versuchen, nachdem «X-Factor» auf SKY völlig floppte.
Komplettiert wird das Coach-Team von Alice Merton, die vor zwei Jahren mit «No Roots» einen ordentlichen Hit ablieferte.
Wer sich mit der Sängerin noch nicht so ausführlich beschäftigt hat, dürfte verwundert sein: wie wird das denn sprachlich werden?
Aber tatsächlich ist Alice Merton, die kein Land so richtig als ihr Land bezeichnet, eine deutsche Sängerin, die ihre Kindheit in Kanada verbrachte, derzeit aber in Berlin lebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.