Hinterlasse einen Kommentar

„Lethal Weapon“ abgesetzt – „Madame Secretary“ bekommt letzte Staffel

wie endet miss secretary.jpg

Fans müssen sich von „Lethal Weapon“, „Madame Secretary“ und „You me her“ verabschieden

Nachdem Damon Wayans den Riggs-Darsteller Clayne Crawford erfolgreich aus der Serie „Lethal Weapon“ manövriert hatte, fiel dem guten Damon ein, er arbeite eigentlich zu viel und wolle in Zukunft kürzertreten.
Die Fans der Serie treten aber sowieso schon kürzer und verloren nach Crawfords Serientod das Interesse an „Lethal Weapon“.
Der US-Sender FOX hat deswegen nun die Pläne über den Haufen geworfen, wonach die Serienfigur Sonya Bailey demnächst in den Vordergrund hätte rücken sollen, und beendet „Lethal Weapon“ nach der 3. Staffel.

Gut gemacht, Damon. Du darfst Dir einen zuckerfreien Keks nehmen.

Eine letzte Staffel bekommt auch die Serie „You me her„. Wobei wir uns sowieso schon gewundert haben, dass man die Geschichte des Liebes-Trios so lang erzählen konnte.
Wann die 5. und letzte Staffel starten soll, ist aber noch nicht bekannt.

Deutlich schmerzlich wird der Abschied der Polit-Serie „Madame Secretary„, die die Geschichten der Außenministerin Elisabeth McCord erzählt. Die Serie wird sich mit der 6. Staffel ebenfalls von den Bildschirmen verabschieden müssen.
Unter Umständen endet die Serie mit der Wahl von Elisabeth zur 1. Präsidentin der USA, womit zumindest der Serientitel sowieso hinfällig geworden wäre. Vielleicht darf man ja noch auf eine Fortsetzung unter dem Titel „Miss President“ hoffen?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.