3 Kommentare

Schock am Ende: Felix von der Laden und Kati getrennt

In seinem neusten Video hatte Felix von der Laden seine Zuschauer gerade mit der positiven Nachricht überrascht, dass er zukünftig auch wieder vermehrt die ganz normalen Dinge des Alltags in seine VLogs einbauen möchte.
Mit dieser Ankündigung und der Vorfreude auf mehr Content ging es relativ beschwingt durch die nächsten Minuten, ehe es dann ernster wurde und ein kleiner Schock am Ende folgte.

Der YouTuber und seine Geschäfts- und Lebenspartnerin stellten ihre Beziehung nie in den Fokus. Es war, wie Felix selbst im Video erzählte, ein offenes Geheimnis, dass sie ein Paar waren; eine große Geschichte machten sie daraus aber nie, was nicht nur in dieser Branche eine große Ausnahme ist.

Für den Bruchteil einer Sekunde dachte man, Felix und Kati würden in diesem Video eventuell Hochzeitspläne verkünden wollen. Aber dann kam genau das Gegenteil: sie verkündeten ihre Trennung.

Nach eigenen Aussagen haben sie sich schon vorher eine Auszeit aus der Beziehung genommen und sind nun zu dem Entschluss gekommen, es wäre besser, sie ganz zu beenden.
Wie man im Video selbst [⏯ hier abspielen] sehen und hören kann, soll sich für die Zuschauer zumindest nicht großartig was ändern. Beide nehmen sich vor auch weiterhin befreundet zu bleiben und auch die Leitung der gemeinsamen Firma «25 Mate» soll unverändert fortgeführt werden.

Es schien Felix und Kati deutlich unangenehm zu sein, überhaupt darüber zu sprechen. Es wurde bewusst kein groß angekündigtes Video gemacht, der Titel wies nicht darauf hin, man versteckte die Ankündigung förmlich in einem x-beliebigen VLog auf dem Kanal. Auch hier ist man leider aus der gesamten Unterhaltungsbranche etwas ganz anderes gewohnt.

Die Hoffnung von Felix von der Laden, diese Nachricht solle bitte nicht in irgendwelchen Klatschspalten [Anmerkung: wohl eher an „Promiflash“ und ähnliche Formate gerichtet] erscheinen, ist verständlich.
Wir hoffen der ganzen Sache gerecht zu werden, indem wir ganz sachlich und ohne jegliche Spekulationen darüber berichten. Wenn ein Paar sich menschlich so korrekt verhält und solche Ereignisse nicht ausschlachtet, sollte man das auch honorieren und es respektvoll behandeln.

3 Kommentare zu “Schock am Ende: Felix von der Laden und Kati getrennt

  1. Mit „Klatschspalten“ meint Dner nicht nur Promiflash, sondern auch euch.
    Sry

    Gefällt mir

    • Hallo Herr Himmler,
      wir haben den Artikel schon vorher an die betreffenden Personen geschickt und um Rückmeldung gebeten, sofern sie mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sind.

      Zudem geben wir nur in Textform wieder, was die Öffentlichkeit durch das Video ebenfalls erfährt. An Spekulationen beteiligen wir uns nicht.

      Beste Grüße,
      T./9:35 Uhr

      Gefällt mir

    • Und Heinrich Himmler ist der Pressesprecher von Dner und weiß deswegen sowas, oder was?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.