Hinterlasse einen Kommentar

Sommerhaus der Stars: Michael Wendler & Freundin mit dabei!

sommerhaus der stars teilnehmer 2019.pngAb dem 23. Juli wird RTL wieder das «Sommerhaus der Stars» zeigen. In sieben Episoden werden die sogenannten Stars möglichst alles dafür tun, um Sendezeit zu generieren und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Im Fernsehen sieht man das dann immer dienstags um 20.15 Uhr. Das Siegerpaar erhält 50.000 Euro.

Michael Wendler und die 18jährige Laura Müller: Dieses Paar wird für Aufsehen sorgen

Keine Frage, der Einzug von Michael Wendler und seiner erst 18jährigen Freundin Laura Müller wird sehr wahrscheinlich das Top-Thema im Umfeld von «Sommerhaus der Stars» werden. Der Wendler allein polarisiert ja schon für 10, aber im Zusammenspiel mit seiner jungen Flamme…!?

Ein Hauch von Newtopia im «Sommerhaus der Stars»

Kate Merlan wird den treuen Newtopia-Fans noch sehr gut bekannt sein. Während sie dort aber irgendwann zum stillen, süßen Garten-Blümchen mutierte, trieb sie im Anschluss ihre „Irgendwas mit Medien“-Karriere voran.
Neben einer Beziehung mit Nino de Angelo und der Teilnahme bei «Get the fuck out of my House» (1. Staffel) nun also die nächste TV-Teilnahme.
Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Benjamin Boyce wird sie ins «Sommerhaus der Stars» einziehen.

Der «Caught in the Act» Sänger wurde bei «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» seinerzeit aus den späteren Sendungen genommen, weil er angeblich seine damalige Partnerin im Hotel geschlagen haben soll.

Willi Herren und Ehefrau Jasmin

Kaum ein Format, welches der ehemalige Lindenstraßen-Star und Ballermann-Sänger Willi Herren noch nicht mit seiner Anwesenheit beglückt hat. Sollte sich seine persönliche Situation mal irgendwann verändern, könnte RTL tatsächlich noch auf den Gedanken kommen, ihn als „Senior Bachelor“ in einem Spin-Off auf Sendung zu bringen.

Außerdem mit dabei…

Schauspielerin Jessika Cardinahl, die einst die blonde Versuchung aus „Otto – Der Film“ spielte und der Architekt Quentin Parker. Aus dem «Love Island» recycelte RTL Elena Miras und Mike Heiter.
«DSDS» Vize Menowin Fröhlich und seine Lebensgefährtin Senay Ak, Steffi und Roland Bartsch („Goodbye Deutschland“), sowie Johannes Haller und Yeliz Koc („Bachelor in Paradise“) komplettieren den Cast in diesem Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.