Hinterlasse einen Kommentar

Ab heute im Kino: X-Men Dark Phoenix!

XMen_DarkPhoenix_Poster_CampB_1400.jpgFür X-Men Fans ist heute schon Weihnachten. Endlich ist es soweit! X-Men: Dark Phoenix startet heute in den deutschen Kinos!

Jean Grey gehört zu den beliebtesten Charakteren im X-Men Universum. Der Film erzählt, wie aus ihr die Ikone Dark Phoenix wird.
Während einer lebensbedrohlichen Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen, die sie in die mächtigste aller Mutanten verwandelt.
Im Kampf mit der zunehmend instabilen Kraft und ihren eigenen Dämonen gerät Jean außer Kontrolle, reißt die X-Men Familie und auseinander und droht, das Gefüge unseres Planeten zu zerstören.

X-Men: Dark Phoenix galt bereits im Vorfeld als intensivster und emotionalster Film aus der gesamten Reihe. Und die feiert immerhin schon seit zwei Jahrzehnten Erfolg um Erfolg.
Nun aber stehen sie sich dem wohl mächtigsten Feind gegenüber. Und der ist ausgerechnet einer von ihnen.

video filmrolle.pngJetzt Dein Kino-Ticket unter »www.filmpassage.de«
oder unter der
Rufnummer 03871-2114040 sichern!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.