Hinterlasse einen Kommentar

Filmnächte in der Osnabrücker Filmpassage: Ausschweifender Kino-Genuss für Film-Fans

cinema-food-movie-theater-33129.jpg

Kauft Euch lieber eine XXL-Packung Popcorn, denn diese Filmnächte werden lang!

Beim Gedanken an der Osnabrücker Filmpassage bekommen Film-Fans in den nächsten Wochen wieder große Augen und feuchte Hände. Das Kino haut nämlich eine Filmnacht nach der anderen raus und bietet so einiges an…

Bevor es im August mit dem nächsten Film aus der Fast & Furious: Hobbs & Shaw weitergeht, könnt Ihr alle Abenteuer der rasanten Truppe noch einmal auf der großen Leinwand betrachten. Und das immer direkt mit 3 Streifen am Stück.

Weiter geht es für Fans von Horror und Grusel mit dem Film Annabele. Um seiner schwangeren Frau eine ganz besondere Freude zu machen, erwirbt John ein exquisites Kleinod. Die wunderschön gearbeitete antike Puppe Annabelle begeistert Mia auf Anhieb, doch die Freude des Paars an der antiken Kostbarkeit soll nicht lange vorhalten. Schon in einer der darauffolgenden Nächte passiert Schreckliches. Angehörige eines Satanskultes dringen ins Haus ein und fallen über John und Mia her. Neben Blut und Angst hinterlassen sie eine furchtbare Saat des Bösen, für die sie Annabelle als Medium auserkoren haben.
Alle drei Filme dieser Reihe gibt es ebenfalls in der Filmpassage zu sehen.

Nach „Olympus has fallen“ und „London has fallen“ startet im Sommer 2019 der dritte Teil der Reihe: „Angel has fallen“.
Auch hier können sich Fans der Action-Reihe noch einmal ausführlich allen Streifen widmen. Und als Höhepunkt geht es dem Helden selbst an den Kragen…

Über die genauen Termine und besonders attraktiven Ticketpreise könnt Ihr Euch wie immer auf der Webseite der Filmpassage informieren.

video filmrolle.pngJetzt Dein Kino-Ticket unter »www.filmpassage.de«
oder unter der
Rufnummer 03871-2114040 sichern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.