Hinterlasse einen Kommentar

GMC 23: YouTuber „Flying“ Uwe Schüder bestreitet nächsten „Käfigkampf“

Der YouTuber „Flying“ Uwe Schüder bestritt Anfang Februar dieses Jahres sein Debüt im MMA-„Käfigkampf“. Bei der Veranstaltung „GMC 18“ in der Hamburger Edel-Optics Arena konnte er gegen den, noch recht erfolglosen, Nenad Dunovic eine erfolgreiche Premiere im Octagon feiern.

Nun steht ein weiterer Termin für einen Kampf fest. Am 9. November 2019 wird Uwe Schüder in der großen Königs-Pilsener-Arena in Oberhausen bei „GMC 23“ seinem nächsten Gegner gegenüberstehen. Wer das sein wird, steht allerdings noch nicht offiziell fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.