Hinterlasse einen Kommentar

„Das Sommerhaus der Stars“: Auf wen trifft Michael Wendler & seine Laura im RTL-Sommerhaus?

1594143.jpg

Am Dienstag, 23. Juli 2019 um 20.15 Uhr, schlagen die Herzen der Trash-TV Fans wieder ein wenig schneller. RTL geht mit der ersten von insgesamt 7 Folgen „Das Sommerhaus der Stars“ auf Sendung.
Immerhin bereits die 4. Staffel des Formates, in denen sogenannte Prominente mit ihren Partnern alle Register ziehen, um wieder Aufmerksamkeit zu genieren.

Als Zuschauer muss man schon eine gewisse Form des Masochismus haben, um dieses Format überstehen zu können. Wenn der untersten Schiene der  nationalen Prominenz kein Mittel zu Schade ist, um Sendezeit zu bekommen.
Während das „Dschungelcamp“ davon lebt, sich über diese Tatsache lustig zu machen, soll man es im „Sommerhaus der Stars“ gefühlt ernster nehmen. Aber wer kann das schon?

In der bereits abgedrehten 4. Staffel des Formates werden folgende Paare dabei sein:

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32).
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (54, Ottos schöne Kino-Liebe aus „Otto – Der Film“) und Architekt Quentin Parker (65).
  • Die „Love Island“-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27).
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).
  • Die „Goodbye Deutschland“-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47).
  • Sänger Willi Herren (44) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).
  • Sänger Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin).
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).

Die jeweiligen Streit- und Lästerrunden unterbricht RTL nur, um die Paare in mehr oder weniger herausfordernden Spielen gegeneinander antreten zu lassen. Am Ende ist dann ein Paar um 50.000 Euro [brutto!], Sendezeit, eventuelle Folgeaufträge für noch trashigere Sendungen und einem wertlosen Titel namens „Das Sommerhaus Promi-Paar 2019“ reicher.

Bilder:Bild: RTL; Stefan Gregorowius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.