Hinterlasse einen Kommentar

„Da kommt was Großes auf uns zu“: Bürger Lars Dietrich veröffentlicht neues Album

Bürger Lars Dietrich_ Benjamin Blümchen – Da kommt was Großes auf uns zu - CMS Source.jpgBürger Lars Dietrich ist der Mann mit den vielen Talenten. Der Rapper, Sänger und Texter, Comedian, Schauspieler und Moderator (u. a. KiKA Dein Song), Sprecher, Tänzer und Breakdancer begeistert mit seinem Humor und seiner Schlagfertigkeit Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Nach seinem Titelsong für den aktuellen Benjamin-Blümchen-Kinofilm, „Da kommt was Großes auf uns zu“, legt Bürger Lars Dietrich nun mit „Le Le Le“ einen unverschämten Ohrwurm und Tanzflächenfüller im angesagten Straßenrap-Stil vor, der zugleich die erste Single seines noch 2019 erscheinenden ersten Musikalbums für Kinder ist. Das zeitgleich am 9. August erscheinende Video nimmt uns mit in die Straßen und über die Dächer Berlin-Kreuzbergs und erzählt mit viel Witz, wie Bürger Lars Dietrich sich peu à peu mit dem omnipräsenten und fast unvermeidlichen „Le Le Le“-Virus infiziert.

Bild: Universal Music
(PM)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.