Hinterlasse einen Kommentar

Zlatko rasiert Mitbewohner und steigt dann ab | Promi Big Brother – Tag 2

Promi Big Brother – Tag 2

Promi Big Brother Bewohner Banner 2019.jpg

Die Zusammenfassung von Tag 2 beginnen wir mit ein paar Zusatzinformationen:

  • Wir haben zufällig mitbekommen, dass die Schauspielerin Sylvia Leifheit auch bei Promi Big Brother 2019 dabei sein soll. Wir vermuten es ist die unbekannte Blondine, die heute kurz durchs Bild lief.
  • In der Late Night Show auf Sixx konnte man gestern Bert Wollersheim sitzen sehen, der seine Trauer und Wut darüber ausdrückte, dass er seine Frau im Streit mit Jürgen Trovato nicht zur Seite stehen konnte.
    Bert: „Meine Frau bringe ich nur ich zum weinen!“
    Jochen Bendel: „Freudentränen?“
    Bert sinngemäß: „Sowohl als auch.“
    Lassen wir mal so im Raum stehen.
  • Auf Facebook haben wir den Podcast „Lästerschwestern“ gepostet. Dort erzählen zwei Urgesteine von YouTube eine Anekdote über Chris: er sei bei einer Veranstaltung einem Kollegen ewig hinterher gelaufen, weil er sich unbedingt mit ihm prügeln wollte. Laut den Erzählungen soll er wohl öfter mal diesen Weg der Konfliktlösung suchen.
    👉🏻 hier klicken!
Tag2_Joey Chris3.jpg

Chris streitete sich mit Joey am Zaun

Was sonst so am Tag 2 bei Promi Big Brother 2019 passierte:

  • Zlatko rasierte seine Mitbewohner
    Zlatko und sein Hang die Körperbehaarung zu entfernen ist noch aus der 1. Staffel von „Big Brother“ ziemlich bekannt.
    Jetzt hat er mit Jürgen und Joey auch noch zwei neue Mitbewohner angesteckt und hat tatkräftig bei der Enthaarung mitgeholfen.
Tag2_Zlatko hilft2.jpg

Zlatko rasierte Joey – aber nicht sprichwörtlich….

  • Almklausi berichtete von schweren Zeiten
    Der Partysänger ist letztes Jahr Vater geworden, eine Frühgeburt. Er berichtete von der schweren Zeit und wie es sie als Eltern zusammengeschweißt hat.
  • Chris vs Joey
    Chris konnte es nicht leiden, wie Joey sich beim Umzug in den Luxus-Bereich verhalten hat. Erst trauern, dann freuen, findet der YouTuber wohl nicht ehrlich. Es kam zum kurzen Streitgespräch am Zaun.
  • Jürgen hat sich bei Ginger entschuldigt. Die hat es angenommen, dann aber im Sprechzimmer alles ein wenig relativiert: „…macht der doch nur, weil er hier Ruhe im Camp will.“.
  • Um den Neid auf den Zeltplätzen ein wenig anzuheizen, öffnet der große Bruder nun mehrfach täglich den Zaun. Klappt offenbar gut, wenn man die Reaktionen beobachtet.
  • Die Freundschaft zwischen Joey und Zlatko scheint zu wachsen. Dabei gefällt es Zlatko sichtlich, dass Joey auch ein wenig zu ihm aufschaut. Bester Vergleich: „Schön, dass Du nach 20 Jahren wieder hier bist. Wie bei Jurassic Park – Die vergessene Welt, da hat es auch so lange gedauert, bis die Fortsetzung kam.“
Screenshot_2019-08-11-23h17m36s503.png

Wurstwasser, Mundwasser und andere Spezialitäten kamen aus der Dusche

  • Tobi und Janine hätten im Livespiel „Duschen der Sinne“, ein Spiel in „Dschungelcamp-Light“-Manier, das Budget für den „Penny“-Einkauf verdoppeln können. Hat aber nicht geklappt.
    Das TV-Publikum zu unterhalten ist auch fehlgeschlagen.
    Chris durfte sich danach beim Einkauf beweisen. Rund 8 Euro schaffte er in der Zeit auszugeben. Dafür gibt es erstmal eine Weile nur Nudeln auf dem Zeltplatz.
  • Auf Wunsch von Lilo wählten die Luxus-Camper Janine und Tobi rüber. Auffällig, dass unter den Bewohnern schon nur noch vom „Paar“ die Rede ist.
    Die Zuschauer schickten Zlatko im Anschluss rüber auf den Zeltplatz.

Weiter geht es mit Promi Big Brother am Montag um 22:15 Uhr auf SAT.1.

Bilder: SAT.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.