Hinterlasse einen Kommentar

Nach Akustik-Gig in Berlin: Tori Kelly veröffentlicht ihr neues Album „Inspired By True Events“

Tori Kelly - Inspired By True Events - CMS Source.jpgEine Grammy-Gewinnerin hautnah, eine Power-Stimme und verdammt viel Charme und Talent – das durften die Berliner vor wenigen Tagen bei einem spontanen Akustik-Gig erleben. Tori Kelly war in der Hauptstadt, um über ihr neues, am Freitag erscheinendes Album „Inspired By True Events“ zu sprechen. Dabei kam die Idee auf, doch einfach ins nächste Cafe zu gehen und die neuen Songs live zu präsentieren. Ein absolutes Highlight, das man sich hier als Instagram-Story ansehen kann. 

In ihrem neuem Album „Inspired By True Events“ verarbeitet Tori Kelly persönliche Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen. Im Nachfolger des Grammy-ausgezeichneten Gospel-Albums „Hiding Place“ zeigt sich Tori verletzlicher als jemals zuvor.

„Vieles auf dem Album dreht sich um meine Familie. Mein Großvater ist vor kurzer Zeit verstorben, meine Eltern haben sich scheiden lassen. Aber auf der positiven Seite: Ich habe geheiratet“, sagt Tori über die Themen, die sie auf dem Album bewegen, „Während der Arbeit am Album sind in mir die verschiedensten Gefühle umher geschwirrt. In meinem Kopf und in meinem Herzen. Und ich wusste nichts anderes mit ihnen anzufangen als sie in meiner Musik zu verarbeiten“.

Das Album ist für Tori Kelly die Möglichkeit ihr persönliches Leben und die letzten Jahre zu reflektieren: „Es sind wirklich sehr, sehr persönliche Songs. Ich habe mein Herz ausgeschüttet und ich freue mich schon darauf, dass andere das alles hören können“.

Bild: Universal Music
(PM)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.