Hinterlasse einen Kommentar

„Du bleibst eine Bitch!“: DAS passierte heute Abend bei Promi Big Brother – Tag 6

Promi Big Brother Bewohner

Heute Abend um 22.15 Uhr geht es auf SAT.1 und Joyn weiter mit Tag 6 der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother.
Und das sind die Themen:

„Du bleibst eine Bitch!“
Nach einer verlorenen Challenge feuert Chris gegen Mitbewohnerin Eva. Die geht ihrerseits auf ihn los: „Deine asoziale Sprache ist noch viel schlimmer, die muss nicht jeder dulden.“
Chris: „Dafür bin ich ehrlich. Du bist vornehm, aber hinterlistig. Mach hier nicht einen auf griechische Prinzessin und fickst jeden hinterrücks.“
Eva: „Deine Meinung juckt mich nicht. So kannst Du mit Deinen Assi-Freunden reden.“
Chris: „Besser als Assi-Freunde, als gar keine Freunde.“
Es folgen einige, wohl ziemlich üble, Beleidigungen von Eva auf griechisch, bis Chris in Bezug auf das Bachelor-Finale noch einmal ausholt: „Du kannst rumheulen so viel Du willst. Du bleibst eine Bitch! Du profilierst Dich damit, dass Dich ein Typ gefickt hat!“

Joey vermisst seine Freundin und stört die Hoffnungen von Big Brother
Absprache hin oder her: „Big Brother“ hofft wohl trotzdem darauf, dass das angebliche Liebespaar Janine und Tobi sich körperlich näher kommen und sie damit Schlagzeilen generieren können.
Aber diese Zweisamkeit, die dafür notwendig wäre, stört Joey als selbsternannter „Liebes-Buttler“ der Beiden.
Und mit seinen Zwischenfragen, ob sie sich denn nun endlich geküsst hätten, macht er es wohl auch nicht besser.

Zudem vermisst Joey seine Freundin Mona. So sehr, dass er irgendwann spontan aufsteht und im Garten ein Herz aus Steinen und mit Initialien auslegt.

Neue Sendezeit am Montag
Am Montag darf Promi Big Brother ausnahmsweise schon zur Prime Time ran. Die Sendung am 19. August 2019 startet dann bereits um 20:15 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.