Hinterlasse einen Kommentar

„Herz über Kopf“: RTL startet mit neuer täglicher Serie am 26. August

1608283.jpg

„Herz über Kopf“ soll ab der nächsten Woche die RTL-Zuschauer begeistern (Bild: RTL, Stefan Behrens)

Kathis Mann Manuel ist vor zwei Jahren spurlos verschwunden. Aber Kathi wuppt ihr Leben und das ihrer Kinder auch alleine.

Als sie einen schweren Autounfall erleidet, taucht wie aus dem Nichts Robert auf, der sie und ihre Kinder aus dem brennenden Wrack zieht. Sie ahnt nicht, dass Robert als Polizist auf sie angesetzt wurde, um Manuel zu finden, der als Mörder seines Vaters und Mittäter in einem spektakulären Goldraub gesucht wird.

Mit der neuen täglichen Serie „Herz über Kopf“ startet am 26. August immer montags bis freitags um 17 Uhr, eine fesselnde Familiengeschichte, die mitten ins Herz trifft.

Der perfekte Nachmittags-Cocktail aus Romance, Crime und Humor – emotional, spannend und berührend, aber auch immer mal wieder für einen Lacher gut, versprach RTL im Vorfeld.

In den Hauptrollen in der auf 180 Folgen angelegten Crimenovela, die in Köln spielt, stehen die TV-Neuentdeckung Mandy Neidig, Felix Maximilian („Lindenstraße“), Daniel Sellier („Die Rosenheim-Cops“) sowie Moderatorin und YouTuberin Sarah Mangione vor der Kamera. Tanja Tischewitsch („Alles was zählt“) ist in einer Nebenrolle zu sehen.

 

Text: PM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.