Hinterlasse einen Kommentar

Joey vs Zlatko, Ginger vs Haare und jeder vs jeden | DAS passiert heute bei Promi Big Brother – Tag 7

Joey verliert Zlatko. Ginger verliert ihre Haare. Und Promi Big Brother 2019 den ersten Bewohner.

Das passiert heute Abend ab 20:15 Uhr auf SAT.1 bei Promi Big Brother – Tag 7:

Tag7_Zlatko gegen Joey2.jpg

Zlatko schießt weiter gegen Joey
Zlatko lässt keine Gelegenheit aus, gegen Joey zu schießen.
„Deine Art, die du an den Tag legst, ist schlecht, nicht menschlich. Du hast dich mir gegenüber falsch verhalten. Du kommst nur an den Zaun, wenn andere am Zaun sind, weil es dir definitiv am Arsch vorbei geht, wie es mir geht. Ich habe das geglaubt, was du mir die ersten beiden Tage vorgemacht hast. Ich habe dir geholfen, habe dich getröstet, habe dir Tipps gegeben, damit du mir dann eine Spritze von hinten gibst und es dich nicht mal mehr interessiert, wie es hier bei mir aussieht. Du schlüpfst jedem ins Ars**loch rein.”
Die geplante Freundschaft nach dem Projekt ist für Zlatko ausgeschlossen: „Ich bin aber auch nicht hierhin gekommen, um neue Freunde zu finden. Es kann passieren, das man hier Menschen auf einmal gern hat, die man gerne wiedersehen würde, aber zu dieser Fraktion gehörst du nicht mehr!“.

Die Lovestory wird weiter geschrieben
Janine und Tobi haben geknutscht. Wir wissen es jetzt. Danke, nächstes Thema.
Aber nein, natürlich wird die Lovestory weiter geschrieben und man kann dem großen Bruder noch nicht einmal etwas vorwerfen: laut Einschaltquoten interessieren sich tatsächlich Zuschauer (auch) dafür.

Janine nach er Knutschnacht: „Also wenn wir hier rauskommen, brauchen die uns nur ein Hotelzimmer zu buchen! Das müssen wir mal im Sprechzimmer sagen!“

Abwarten.

Tag7_Haare ab6.jpg

Ginger mit Kurzhaarschnitt
Im Luxus-Bereich angekommen liefert Ginger Costello Wollersheim erst einmal ordentlich Badewannen- und Dusch-Bildmaterial für die Regie.
Allerdings fallen ihr dabei die Haarverlängerungen raus: „Meine Extensions lösen sich! Ich kann die einfach rausziehen! Das gibt es doch gar nicht! Krass! Ich glaube, ich habe das falsche Shampoo genommen.“.
Also aufgepasst, die mit den kurzen blonden Haaren ist nicht neu eingezogen. Merkt man aber auch, sobald sie den Mund aufmacht.

 

Große Nominierung und prominente Einkaufshilfe
Zur Halbzeit kommen alle bisherigen Gewinner in die Show: Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny. Sie werden auch die prominente Einkaufshilfe für die „Zelties“ sein…

Im Live-Duell zocken je ein Bewohner aus Luxuscamp und Zeltlager um die Zugehörigkeit aller Bewohner zu einem der beiden Bereiche – inklusive sich selbst. Und der erste Promi muss noch heute den Campingplatz verlassen. Die Bewohner entscheiden mit ihren Stimmen, wer auf der Nominierungsliste landet. Das letzte Wort haben die Zuschauer: Sie können für ihren Favoriten anrufen und entscheiden, welcher Promi auf dem Campingplatz bleiben darf.

Tipp: Almklausi wird auf jeden Fall auf die Nominierungsliste landen, weil der mindestens einmal bestätigte, dass er so schnell wie möglich wieder nach Hause möchte.

Bilder: SAT.1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.