Hinterlasse einen Kommentar

„Köln 50667“-Darsteller Ingo Kantorek und Frau bei Unfall ums Leben gekommen: Informiert „Promi Big Brother“ ehemalige Kollegin?

Laut Medienberichten ist der „Köln 50667“ Darsteller Ingo Kantorek bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. In der bekannten Serie spielte er die Rolle des Alex Kowalski.

Er soll auf der Heimreise aus dem Italien-Urlaub gewesen sein. Felix Wesseler, Sprecher der Produktionsfirma „Filmpool“ erklärte gegenüber BILD: „Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst nicht gar nicht fassen.“.

Nach Polizeiangaben sei wohl seine langjährige Ehefrau Suzana am Steuer des Wagens gesessen. Das Auto sei nachts von der Fahrbahn abgekommen, als sie einen Parkplatz ansteuern wollten. Dabei ist der Wagen gegen eine Betonleitwand geprallt und von dort ungebremst gegen den Auflieger eines LKWs geprallt, der auf dem Parkstreifen abgestellt war.
Ingo Kantorek sei noch an der Unfallstelle, seine Frau am Freitagmorgen im Krankenhaus verstorben.

Auf Instagram veröffentlichte Kantorek noch von der Heimfahrt Bild- und Videomaterial. Hierbei wichtig anzumerken: er steuerte dabei kein Fahrzeug.
Sein letztes Posting war eine lange Liebeserklärung an seine Frau, in der er ihr dafür dankt, bereits seit 20 Jahren an seiner Seite zu sein:

Zuschauer von „Promi Big Brother“ diskutieren derzeit vereinzelt, ob der Sender seine ehemalige Kollegin Janine Pink darüber informieren sollte.
Da uns das Verhältnis zwischen den beiden ehemaligen Kollegen gänzlich unbekannt ist, können wir an dieser Stelle allerdings keinerlei Einschätzung abgeben. Sehr wahrscheinlich wird man zuerst Rücksprache mit dem Management halten, um die Situation besser einschätzen zu können. Sollte man sich dazu entschließen, Janine zu informieren, wird dies sehr wahrscheinlich nicht vor den Kameras geschehen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.