Hinterlasse einen Kommentar

Urban-Pop-Entdeckung Lil Halima: „Booty“ neue Single

Mit „for the bright days“ veröffentlichte Urban-Pop-Entdeckung Lil Halima vor kurzem ihre neue EP, u.a mit dem Song „who do you love“.
Jetzt legt LilHalima, die aus Norwegen stammt, ihre neue Single „Booty“ vor. „Booty“ ist ein brandneuer Song und entstand gemeinsam mit dem schwedischen Produzenten Canto an einem sonnigen Tag: „Es war so ein schöner Sommertag und ich hatte überhaupt keine Lust ins Studio zu gehen in die kleine dunkle Aufnahme-Zelle“, lacht Lil Halima, „Ich liebe den Song, er hat so etwas Leichtes….du musst die Bässe spüren!“

 

Am 20. September 2019 wird Lil Halima beim Reeperbahn Festival live zu sehen sein.

(PM Universal Music)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.