Hinterlasse einen Kommentar

Schockmoment bei Promi Big Brother: Almklausi bricht während Live-Match zusammen

Screenshot_2019-08-19-21h34m02s338.png

Eine Sanitäterin behandelt Almklausi während der Liveshow

Big Brother bestellte seine Bewohner zu einem Live-Duell. Die Luxus-Bewohner Sylvia und Klausi wünschten sich Joey und Ginger als Gegner auf einen Schlamm-Parcours; es sollte um einen Wechsel der Bereiche gehen.

Nachdem der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle auf dem Parcours ab ging, tat sich der Almklausi deutlich schwerer. In der Zwischenzeit war mit Ginger schon der nächste Bewohner für den armen Bereich unterwegs, als Jochen Schropp sich beim Ballermann-Sänger erkundigte: „…ist bei Dir alles in Ordnung?“.

Sekunden später schickte die Produktion schon eine Sanitäterin aufs Matchfeld, die sich um ihn kümmerte.
Es war wohl der Überraschung geschuldet, dass man das Match trotzdem weiterlaufen ließ und Joey sogar noch einmal auf die Reise schickte. Der musste notgedrungen an den liegenden Almklausi noch einmal vorbeilaufen; tat dies aber nicht, ohne sich bei ihm kurz nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen.

Nach einigen Minuten erklärte Jochen Schropp, dass Almklausi weiterhin versorgt werden würde. Die erste Diagnose lautete „Schwächeanfall, zu wenig gegessen und getrunken“.

Screenshot_2019-08-19-21h42m46s567.png

Jochen Schropp gibt live Entwarnung: „…nur ein Schwächeanfall“.

 

Almklausi wird über Nacht in einem Krankenhaus behandelt und wird am Dienstag, im Laufe des Tages, gemeinsam mit den behandelnden Ärzten, entscheiden, ob er wieder zurückkehren kann.

 

Bilder: Livescreenshots SAT.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.