Hinterlasse einen Kommentar

SEAL Team: Wie geht es in Staffel 3 mit dem „Bravo-Team“ und Jason Hayes weiter?

seal team staffel 3 deutsch.jpg

„SEAL Team“ ist für David Boreanaz bereits die dritte Serie nach „Angel“ und „Bones“, in der er erfolgreich als Hauptdarsteller agiert.
Die Geschichten der Elite-Soldaten im Team „Bravo“ werden auf dem US-Sender CBS ab dem 2. Oktober 2019 in die dritte Runde gehen.

Achtung, der nachfolgende Text enthält Spoiler bezüglich der 2. Staffel von „SEAL Team“.

Einer der zentralen Fragen wird sein, wie die Zukunft von Mandy (Jessica Pare) aussehen wird. Die hatte am Ende der zweiten Staffel ihre Karriere aufs Spiel gesetzt, um dem Team bei einer wichtigen Mission das Leben zu retten.
Unklar ist auch die Beziehung zwischen Sonny und Lisa, die aufgrund ihrer bestandenen Offiziersprüfung ein neues Leben, weit entfernt vom Bravo-Team, anfangen wird.

In der dritten Staffel werden wir auf Dr. Natalie Pierce stoßen. Sie ist eine Forschungspsychologin und hat sich einzig und allein der Aufgabe verschrieben, die Soldaten so lang wie möglich auf dem Schlachtfeld zu behalten. In der bisher bekannten Beschreibung klingt das so, als würde es ihr einzig und allein darum gehen, dass die Soldaten möglichst lang und gut funktionieren sollen.
Außerdem wird Captain Lidell ein wiederkehrender Charakter sein, der alte Strukturen in der Navy-Elite aufbrechen und neue Wege gehen will.
Zu guter letzt wäre da noch Filip, ein erfahrener Agent des serbischen Geheimdienstes, der an der Seite von Mandy Informationen für das Bravo-Team sammeln wird. Womit auch hier klar sein dürfte, dass die Zeit für die CIA-Verbindungsfrau noch nicht vollkommen vorbei ist.

Zum Ende der dritten Staffel soll Jason Hayes offenbar auch wieder für eine neue Liebe in seinem Leben bereit sein. Ob das wirklich so eintrifft und wer diese Frau sein wird, müssen wir wohl auch weiterhin erst einmal spekulieren.

Bild: CBS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.