Hinterlasse einen Kommentar

EX-GNTM Kandidatin in Blind Audition von The Voice of Germany | TVOG – 3. Blind Audition

Obwohl SAT.1 mit den Einschaltquoten von «The Voice of Germany» am letzten Sonntag durchaus zufrieden sein konnte, muss man doch festhalten, dass man im Vergleich zum Vorjahr rund 700.000 Zuschauer verloren hatte.
Ob es da hilfreich ist, die Schublade mit der Resterampe der Casting-Shows zu öffnen…?

Screenshot_2019-09-19-20h40m00s267

Model, Instagram-Influencerin und Ex-GNTM Kandidatin.
Ist das wirklich noch unser The Voice of Germany ?

Die 19-jährige Sally aus Berlin sorgte schon während ihrer Vorstellung für ein genervtes Aufstöhnen unter den Zuschauern: Model & Influencerin. Und als wäre das nicht genug, wurden auch noch zahlreiche Ausschnitte von „Germanys Next Topmodel“ gezeigt, wo sie den 6. Platz belegte.
Irrelevant, dass sie auf Hobby-Niveau singen kann: diese Schublade will man als TVOG-Zuschauer einfach nicht geöffnet wissen.
Trotzdem konnte sie neben Alice, in dessen Team sie dann auch ging, auch Mark für sich gewinnen.

Fortgesetzt wurde es mit dem Fünftplatzierten irgendeiner DSDS-Staffel. Erwin war zwar nicht der erste Kandidat, der schon einmal bei einer anderen Castingshow dabei war, aber bisher wurde das nicht so deutlich thematisiert und quasi damit geworben.

Qualitativ hat The Voice of Germany schon stark abgebaut. Und sie bieten potentiellen Talenten aus Deutschland auch kaum einen Anreiz, sich zu bewerben. Aber wenn dieser Weg weiter vorangetrieben wird, gilt das Konzept wohl bald als verloren.

SI-DAT des Tages:

….mal ehrlich jetzt: was schreibt Ihr da alle?“

Sido
…nachdem er bemerkte, dass die anderen Coaches sich Notizen zu den Kandidaten machten.

Lesen Sie auch: „Die häufigsten Fragen zu TVOG!“

Screenshot_2019-09-19-22h52m09s216

Fidi, 35 Jahre,Hamburg
„Durch den Sturm“ – Matthias Schweighöfer

Ein hörbarer Lichtblick hingegen war die 35-jährige Fidi aus Hamburg, die mit ihrem Cello und einer guten Stimme den Song „Durch den Sturm“ von Matthias Schweighöfer alle Coaches von sich überzeugen konnte.

Und in diese Teams ging es für die Kandidaten der 3. Blind Audition:

Team Rea
Philipp, 21 Jahre und aus Eitensheim: „Power over me“ – Demot Kennedy
Erwin, 23 Jahre und aus Rastatt: „You deserve better“ – James Arthur
Team Sido
Denis, 36 Jahre und aus Gronau: „Love Someone“ – Lukas Graham
Selina, 20 Jahre und aus Eschau: „OG Love Kush Part 2“ – KAIIT
Team Mark
Oxa, 29 Jahre und aus Hamburg: „Toy“ – Netta
Fidi, 35 Jahre und aus Hamburg: „Durch den Sturm“ – Matthias Schweighöfer
Team Alice
Sally, 19 Jahre und aus Berlin: „Riptide“ – Vance Joy
Linus, 20 Jahre und aus Ahaus: „Someone you Loved“ – Lewis Capaldi

Und sie konnten die Coaches nicht überzeugen:
Stiletteo, 53 Jahre und aus Wien: „You Shook me all night long“ – AC/DC
Janina, 30 Jahre und aus Osterholz-Scharmbeck: „Raise your Glas“ – P!nk
Angelo und Andre, 39 u. 40 Jahre und aus Köln: „Hör niemals op zu singe“ – Kasalla
Sandra, 38 Jahre und aus Bad Zwesten: „Open your Eyes“ – Guano Apes

Weiter geht es am Donnerstag mit der 4. Blind Audition von „The Voice of Germany“ um 20:15 Uhr – diesmal dann wieder auf SAT.1.

Bilder: SAT.1, ProSieben

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.