Hinterlasse einen Kommentar

„The 12 Tenors“: Am 10. März 2020 in Osnabrück – Tickets im Vorverkauf erhältlich

 

Pressefoto_12_Tenors

«The 12 Tenors» werden am 10. März 2020 in der OsnabrückHalle/Osnabrück auftreten.
Bild: Mario Müller, Highlights Concerts

Wenn es eine Boyband geben sollte, die Jung und Alt vereint, dann sind es wohl «The 12 Tenors».
Dieser Satz ist uns in Erinnerung geblieben und am 10. März 2020 hat das Publikum wird das Publikum der OsnabrückHalle, in Osnabrück, die Möglichkeit bekommen, sich davon zu überzeugen.

Die Produktion ist weltweit erfolgreich. In den vergangenen Jahren sangen sich «The 12 Tenors» in die Herzen vieler Musikliebhaber. Sie erarbeiteten sich mit ihren Auftritten in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf.

Von ernsthaften klassischen Arien wie „Nessun Dorma“, über Pop-Hymnen wie „Music“, bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael-Jackson-Medley: nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig.
Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln… und sie sehen dazu noch umwerfend aus.
«The 12 Tenors» verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen.

Tickets für den 10. März 2020, 20:00 Uhr in der OsnabrückHalle/Osnabrück sind ab 44.40 € im 👉 Vorverkauf erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.