Hinterlasse einen Kommentar

Sebastian Preuß ist der neue Bachelor 2020

Bachelor 2020.jpg

Sebastian Preuß ist der Bachelor 2020: wer sich die Spannung bewahren will, sollte nicht weiter runter scrollen…

Im nächsten Jahr wird die 10. Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL an den Start gehen. Das Jubiläum wird mit einem neuen, schlagkräftigen Hauptdarsteller als Bachelor 2020 versuchen, die Fans des Formates weiterhin zu begeistern.

Der Bachelor 2020 in der Kurzvorstellung

Sebastian Preuß, 29 Jahre alt und aus München. Der 1.91 Meter große Profi-Kickboxer und Unternehmer ist ledig, wandert und reist gerne. Sein Lebensmotto gibt er mit „Sei glücklich und zufrieden und denk`immer positiv“ an.

Wie passend wäre es doch da, wenn sie Mark Forsters „Alles wird gut, sowieso…“ zum Titelsong nehmen würden?

Kein unbeschriebenes Blatt…

„Meine Mutter war alleinerziehend mit drei Kindern und musste sehr viel arbeiten. Ich bin abgerutscht, habe mich an falsche Freunde gehängt. Das hat sich solange aufgestaut, bis ich mit 18 Jahren für ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft saß“.
Sebastian hat aus seinen damaligen Fehlern gelernt und sein Leben nach dieser Zeit komplett geändert. Heute weiß der inzwischen 29-Jährige das Leben zu schätzen und blickt positiv in die Zukunft: „Alles, was hinter mir liegt, kann ich leider nicht mehr ändern – ich kann es nur besser machen. Daran arbeite ich jeden Tag.“

1646146.jpg

Sebastian Preuß, „Der Bachelor“ 2020

Er wünscht sich eine treue Frau an seiner Seite. Nach zwei längeren Beziehungen (5 Jahre und 1,5 Jahre) ist er seit Anfang 2018 Single.
„Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, dazu das Geschäft – da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor. Ich bin bereit für die ganz große Liebe!“.
Ein gepflegtes Äußeres und eine gesunde Lebensweise, vor allem aber ein gutes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit sind beste Voraussetzungen, um den 29-jährigen Familienmensch von sich begeistern zu können. Dann, so erklärte, stände auch seinem großen Traum nichts mehr im Wege, Vater zu werden.

Wie ist Euer erster Eindruck vom neuen Bachelor? Schreibt uns Eure Meinung!

Bild: RTL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.