Hinterlasse einen Kommentar

Depeche Mode, Halloween Special & Kino für Kinder: Das Programm der Filmpassage Osnabrück

filmpassage osnabrück programm kino.jpg

Wenn schon Kino, dann die Filmpassage in Osnabrück. So zumindest unser Motto. Und wenn Sie das kommende Programm, die Aktionen und Special-Events sehen, dann könnte es vielleicht auch schon bald zu Ihrem Motto werden…

Depeche Mode – Spirits in the Forest
Am Donnerstag, 21. November 2019 läuft das „one night only“-Special mit einem Aktionspreis von 13.00 € auf allen Plätzen.
Der Vorverkauf ist bereits angelaufen, deswegen sollten Fans nicht zu lange mit den Tickets warten.

Kinder-Kino: Der kleine Eisbär 2 – Die geheimnisvolle Insel
Für den ersten Kino-Besuch im noch jungen Leben schafft die Filmpassage Osnabrück einen ganz besonderen Rahmen, um Kinder langsam ans Geschehen heranzuführen.
Am 9. Februar 2020 zeigen sie hierfür die Fortsetzung von „Der kleine Eisbär“.
Noch mehr Infos über die Umsetzung gibt es auf der Internetseite der Filmpassage.

Halloween kommt direkt mit zwei Specials
Für die Kinder gibt es am 31. Oktober 2019 ab 13 Uhr/14 Uhr den Film „Hotel Transsilvanien“.
Die Erwachsenen können sich über das Halloween-Double „Texas Chainsaw Massacre“ und „Freitag der 13.“ freuen. Beginn ist hier ab 18 Uhr.

Der Herr der Ringe Triologie: Marathon-Gucken für Fans
Alle drei Teile von „Der Herr der Ringe“ in der Extendend Version gibt es am Samstag, 7. Dezember 2019 ab 13:00 Uhr bis ca. Mitternacht.
Und weil auch dem größten Herr-der-Ringe-Fan irgendwann die Augen zufallen könnten, gibt es eine Kaffee-Flat-Rate inklusive.

Wer das Kino so sehr liebt, dass er es sogar zum Beruf machen könnte, sollte sich ebenfalls mal auf der Internetseite der Filmpassage umsehen. Aktuell ist das Kino auf der Suche nach Verstärkung. Alle Infos und wo man sich bewerben kann, gibt es dann online zu sehen.

video filmrolle.pngJetzt Dein Kino-Ticket unter »www.filmpassage.de«
oder unter der
Rufnummer 03871-2114040 sichern!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.