Hinterlasse einen Kommentar

Wincent Weiss: Sommer-Tour 2020 führt ihn auch nach Halle/Westfalen

Anfang 2019 ist sein Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“ für über 200.000 verkaufte Exemplare mit Platin ausgezeichnet worden, da wurde schon der Nachfolger veröffentlicht: „Irgendwie anders“ erschien im März 2019.
Wincent Weiss ist also nicht erst seit seiner Teilnahme bei der VOX-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf einer Welle des Erfolges.

Wincent Weiss_2 (Christoph Köstlin)[10051].png

Nahbar und unprätentiös in seiner Persönlichkeit, Titel die aus dem Herzen kommen, nachvollziehbar und einnehmend. Das sind die Kommentare zu Weiss´ neuen Album.

Im Rahmen seiner „Sommertour 2020“ gastiert Wincent Weiss in Halle Westfalen und wird ganz bestimmt nicht nur die Herzen der Mädels in der ersten Reihe vom Gerry Weber Event Center zum glühen bringen, sondern auch die männlichen Zuschauer einnehmen. Spätestens seit der eben genannten Show weiß jeder: Wincent Weiss kann, gerne auch im Zusammenspiel mit Johannes Oerding nach einem Auftritt an der Bar, ein sogenannter echter Kerl sein.
Mit dabei sind auch Benni Freibott (Gitarre), Manuel Weber (Keyboard), Manfred Sauer (Bass) und Florian Kettler (Schlagzeug). Seine Band, die in den letzten Jahren auch vielmehr geworden ist, als seine „Band“, die sich auch nach „Familie“ anfühlt, wie Wincent Weiss erzählt.

ℹ Box

Wincent Weiss – Samstag, 15. August 2020 – 19:00 Uhr
Sommertour 2020 im Gerry Weber Event Center Halle Westfalen
Eintrittskarten sind zum Preis ab 47,50 Euro unter der telefonischen Hotline 05201 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter gerryweber-world.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen.

Bild: Christoph Köstlin / Pressestelle Gerry Weber Event Center

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.