Hinterlasse einen Kommentar

„Last Christmas“: Ab dem 14. November 2019 im Kino

last christmas filmpassage osnabrück.jpg

Ab dem 14. November 2019 startet mit „Last Christmas“ ein neuer Film von Paul Feig („Brautalarm“). Die romantische Komödie mit Emilia Clarke und Henry Golding spielt auch bei der aktuellen „Ladies Night“ der Filmpassage Osnabrück am 13. November 2019 eine (Haupt)rolle. […hier nachlesen]

Kate arbeitet als Elf in einem Weihnachtsladen, der das ganze Jahr über geöffnet hat. Aber so richtig rund läuft es in ihrem Leben nicht. Sie ist aus der Wohnung geflogen, ihr Hab und Gut ist in einem Reisekoffer verstaut, die Gesundheit ist kritisch und in der Liebe hat sie auch kein Glück.
Bis sie eines Tages Tom trifft, der sich von Kates unsichtbarer Schutzmauer nicht abschrecken lässt und ihr Herz für sich gewinnen kann.
Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, wird es immer deutlicher, dass Tom ein Geheimnis hat. Doch Kate muss lernen, dass man manchmal einfach dem Herzen folgen und Dinge geschehen lassen muss…

Wer zwar aus der Region Osnabrück kommt, den Film aber lieber nicht im Rahmen der „Ladies Night“ sehen möchte, findet in der Filmpassage Osnabrück auch noch viele weitere Vorstellungs-Termine.

video filmrolle.pngJetzt Dein Kino-Ticket unter »www.filmpassage.de«
oder unter der
Rufnummer 03871-2114040 sichern!

 

Bild: Universal Pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.