Hinterlasse einen Kommentar

RTL`s Dschungelcamp 2020: Diese „Stars“ sind dabei…

Kandidaten Bewohner stars liste dschungelcamp 2020 ich bin ein star holt mich hier raus RTL.jpg

Wenn die letzten Blätter von den Bäumen fallen und wir uns anfangen Gedanken um die Weihnachtseinkäufe zu machen, ist es soweit: die ersten Namen für das Dschungelcamp „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ dringen an die Öffentlichkeit. Denn es ist schon eine feine Tradition, dass wir uns nach den besinnlichen Feiertagen und dem Jahreswechsel vor den TV-Geräten versammeln und voller Leidenschaft über diejenigen lästern, deren einziges Ziel es ist, ihren Platz in der Öffentlichkeit (zurück) zu erobern und sich davon auch von Kakerlaken und Känguruhoden nicht abhalten lassen.

Zu dieser Tradition gehört mittlerweile auch, dass die BILD unter Beweis stellt, dass sie den absolut besten Draht zu diesen Leuten hat und die Liste der Kandidaten, schon weit vor der offiziellen Bekanntgabe, nahezu fehlerfrei veröffentlicht.
Deswegen können wir zu diesem Zeitpunkt schon einmal damit anfangen uns zu fragen: „….wer!??“. Denn diese Kandidaten sollen beim Dschungelcamp 2020 dabei sein:

  • Claudia Norberg
    Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler
  • Sonja Kirchberger
    Schauspielerin und in den Medien oft noch immer als „Die Venusfalle“ bezeichnet
  • Markus Reinecke
    Bekannt von „Die Superhändler“
  • Elena Miras
    Gewinnerin vom „Sommerhaus der Stars“
  • Sven Ottke
    ehemaliger Profi-Boxer und Weltmeister
  • Antonia Komljen
    ehemalige DSDS-Kandidatin
  • Daniela Büchner
    Witwe von Jens Büchner, Goodbye Deutschland, etc.
  • Günther Krause
    ehemaliger Bundesverkehrsminister der CDU
  • Marco Cerullo
    ehemaliger Teilnehmer von „Bachelor in Paradise“
  • Anastasiya Avilova
    ehemalige Teilnehmerin von „Temptation Island“
  • Prince Damien
    Gewinner von „DSDS“ im Jahr 2016

Das Ehepaar Büchner war vielen Trash-TV Fans natürlich bekannt. Und nach dem Tod von Jens Büchner haben auch viele Menschen den Namen zwangsläufig aus den Medien erfahren, die sonst eher keine Berührungspunkte mit derartigen Formaten haben.
Die vielleicht berühmtesten Namen im Cast dürften Sonja Kirchberger und Sven Ottke sein, wobei Letzter in Sachen Bekanntheit das Erbe von Henry Maske nicht antreten konnte und in den folgenden Jahren auf diesem Gebiet von den Klitschko-Brüdern überschattet wurde.
Politik-Interessierte könnten mit dem Namen von Günther Krause vielleicht etwas anfangen, müssten dafür aber schon ein paar Jahre älter sein. Hier gilt es besonders die Stichworte „Raststätten-Affäre“, „Autobahn-Affäre“, „Putzfrauen-Affäre“ und „Umzugs-Affäre“ in Erinnerung zu holen.

Ansonsten kann man wohl feststellen, dass RTL auch in diesem Jahr wieder Kosten und Mühen gescheut hat und sich stattdessen einfach bei den üblichen Formaten der eigenen Senderfamilie bediente, um die kamerageilsten interessiertesten Kandidaten und Kandidatinnen zu verpflichten.
Bleibt wieder einmal die Hoffnung darauf, dass sie mit dem 12. und bisher unbekannten Kandidaten noch alles rausholen. Ansonsten müssen wir mit dieser Besetzung leben, wenn es im Januar wieder heißt: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ (im TV) und „…wer ist das denn!“? (vor dem TV).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.